• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Korsti

Idared
Registriert
05.08.07
Beiträge
24
@Remus
Hab genau die gleichen Daten (Arnhem Hub und dieselbe Zeit) Bin auch gespannt ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Das hab ich mir mittlerweile jetzt auch gedacht. Aber da wurden die Pakete aus Arnheim immer erst nachmittags weitergeleitet, sodass die erst frühestens am nächsten Tag dann ausgeliefert werden konnten. Hab ich jedenfalls bei den meisten Usern bemerkt, die ihre Paketverfolgung hier geschildert haben. Bei mir steht heute aber folgendes:

Von Arnheim zu mir sinds nur knapp 100 Kilometer. Ich glaub das wird spannend. ;)

PS: Das Paket in Holland abholen will und kann ich eh nicht, da ich weder Auto noch Führerschein besitze.


Man man man Männer und ihr Spielzeug :p
 

Dr.Slow

Gast
So Macbook ist heut angekommen. Werd aber auf jeden fall die News morgen abwarten ob es neue Macbooks gibt und wenn ja wie die so aussehen bzw wie viel leistungsstärker sie sind. Wenns nich viel ist und sie nich besser aussehen dann behalt ich meins.
Komm eh erst am Do aus HH zurück von daher kann ich mich eh zurücklehnen. Nochmal zurückschicken wär aber sehr schmerzhaft. Weiss einer wie lange das ca dauern würde bis man da sein Geld wieder hat?
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Sitze grade in der Uni-Bib zwecks Freistunden, checke meinen Bestellstatus bei TNT und siehe da:

30 Okt 2007 12:06 Hamminkeln Sendung wurde zugestellt
30 Okt 2007 07:22 Hamminkeln Sedung befindet sich in der Zustellung
30 Okt 2007 06:41 Hamminkeln Import erhalten
29 Okt 2007 23:44 Eindhoven Sendung wurde von der
Abgangsniederlassung weitergeleitet
JUHUU. ENDLICH!! :-D:-D:-D (Ist mir rätselhaft, warum da Hamminkeln steht, obwohl das Paket nach Gelsenkirchen geliefert wurde, aber sei's drum.)

Nur sehr dumm, dass ich heute noch bis 20 Uhr in der Uni rumhängen muss. :mad: Ich hab echt immer ein Glück...

Hoffentlich hab ich ein Gerät ohne Fehler bekommen. Wenn ich jetzt lese, dass ne ganze Reihe von verbauten Seagate-Festplatten nen Serienfehler haben, wird mir jetzt schon schlecht. :eek:

Wünscht mir Glück.:)
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Soooo, ich bin endlich zuhause und schreibe diese Zeilen von meinem neuen Macbook aus. :-D

Das Gerät ist sowas von toll, mein erster Eindruck. Keine Pixelfehler, keine unregelmäßigen Spaltmaße oder sonstwas, einfach perfekt. Erstaunt, war ich vom Assistenten von Tiger, die Einrichtung meines WLANs ging rasend schnell. Die Tastatur find ich allerdings gewöhnungsbedürftig, aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit.

Es gibt nur eine Sache, warum ich Apple gleichzeitig auslachen und in den Allerwertesten treten könnte: Die haben doch tatsächlich vergessen, die Fernbedienung für Frontrow einzupacken. Mein DVI-Adapter, den ich extra dazubestellt hatte, lag schön ordentlich im Paket, dafür haben die die Fernbedienung vergessen. Es gibt Sachen, die gibts einfach nicht.:-c

Werd morgen mal bei Apple deswegen anrufen. Ich hoffe, die sind so kulant, mir die nachzuschicken. Jedenfalls schick ich deswegen nicht das gesamte Paket wieder zurück.:mad:

Denkt ihr, dass die da Mucken machen bei Apple? Bin ja schon etwas angesauert. Erst die lange Wartezeit und dann fehlt auch noch was.
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Also ich muss sagen, die Leute bei Apple sind echt nett. Nach ner halben Stunde und nach Gesprächen mit 2 Herren und einer netten Dame habe ich die Zusage bekommen, dass sie mir die Fernbedienung kostenfrei nachschicken. :)


Dann kann es jetzt richtig losgehen mit dem Umstieg, juhu. Ach ja, und erstmal dann noch Leopard nachbestellen, versteht sich. ;)
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Moin! Ich habe das neue Macbook am 2.11. bestellt und es soll am Montag schon geliefert werden...! Hat noch jemand so eine positiv schnelle Lieferzeit für das neue book? Ich hatte mich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt...! :oops:
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Moin! Ich habe das neue Macbook am 2.11. bestellt und es soll am Montag schon geliefert werden...! Hat noch jemand so eine positiv schnelle Lieferzeit für das neue book? Ich hatte mich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt...! :oops:
Ja, bei mir auch.
Erst sollte es 11 Tage dauern, seit gestern abend 3.
Es soll Montag oder Dienstag kommen.
 

emix

Golden Delicious
Registriert
03.11.07
Beiträge
9
*hmpf* ich hab meins am 28.10 bestellt und es soll am 10.11 ankommen.... zum heulen^^
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
bei mir ist ebenfalls der 10.11 angegeben. Ich hatte am 27.10. bestellt...
 

MrDigi

Gast
Hallo,

bei mir ist auch der 10.11. als Lieferdatum angegeben, bestellt mit einem iPod am 27.10 im Zuge der BTS Aktion.
Laut Apple verschickt am 31.10. Im Tracking von apecode / flextronic taucht leider noch nichts vom MB auf. Nur der iPod ist auf der flextronic-Seite im Tracking aufgetaucht.
Hoffentlich wirds ein "neues" Macbook. Im Apple Store erscheint jedoch nichts von "Storniert, durch neues Modell ersetzt" wie bei manch anderen Usern.

Grüße
MrDigi
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
So ich hab mir jetzt auch ein Macbook bestellt. Das neue 2,2ghz in weiß mit den 4gb ram von unimall :)
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Ich hab mir auch eins bestellt, 2 Ghz in Weiß + iWork und VGA-Adapter.
Ich musste Überweisung wählen weil ich keine Kreditkarte habe :(
In meiner Auftragsbestätigung steht "Schnellversand" drinnen. Ist das immer so?
Wie lange muss ich ca. warten bis es dann kommt? Muss morgen erst das Geld überweisen.
 

Michi4130

Granny Smith
Registriert
03.11.07
Beiträge
12
hatte auch am 30.10 im Rahmen der BTS Aktion bestellt und dann am 02.11 das Geld überwiesen! Heute hab ich mal in den Bestellstatus gekuckt und siehe da..."Storniert und durch neues Produkt ersetzt". Ist ja wie ein vorgezogenes Weihnachten.....da hat sich das Warten doch gelohnt :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hallo zusammen

ich habe am 02.11.07 endlich mein MacBook bestellt *freu* bei Unimall, das mittlere mit 2Gig Ram.
Habe per Überweisung bezahlt, hoffe das zieht sich nicht all zu lange....jeder Tag länger wird echt zur Qual.:-[

Was denkt ihr wie lange es sich zieht? Ich hoffe ja das ich es bereits in 1-2 Wochen habe, ist das realistisch?

Viele Grüße, auch an die anderen wartenden MacUser;)
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Wie läuft das eigentlich mit dem Schulnachweis? Ich habe im Education Store bestellt. Muss ich den irgendwann mal faxen?
 

Isch2k

Gast
nach dem mein PowerBook G4 jetzt knapp 3 Jahre treue Dienste erwiesen hat, hab ich mir ein MacBook Pro bestellt:

- 2,4 GHz
- 4GB RAM
- 160 GB HDD @ 7200u/min
- 15,4" Glossy

Habe es im Zuge der BTS-Aktion bestellt. Also gibts den Ipod auch noch dazu!

Hätte ich ich vorher gewusst, dass 2 tage nach Ende der BTS-Aktion ein 2,6GHz core2duo und eine 200GB HDD mit 7200u/min für das MBP zu haben ist, hätte ich auf den Ipod verzichtet!

Naja freu mich trotzdem riesig... Kanns garnich abwarten ^^
Nur mit dem Versandstatus kann ich nix anfangen :/

Shipped to FRANKENTHAL, DE 03 Nov 2007
Estimated Delivery Date 14 Nov 2007 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 05 Nov 2007
Signed By
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: