• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
sparky76 schrieb:
Was ist denn das hier jetzt??? Ich werde noch irre...

21 Mai 2006 05:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier

hab das seleb probelm; meins hängt auch schon seit 24h in pudong
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Heute bestellt, morgen wirds geliefert :D:p
So macht die Sache Spaß...

Mittleres Modell + 2 GB RAM + 120 Platte
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
sparky76 schrieb:
Bei cancom, die haben einige Geräte im Lager gehabt und mir direkt eins eingepackt...
Und weil ich nicht warten wollte per Nachnahme... Paket ist 10 min später raus, freu freu :D:D
 

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
so: heute zum laden meines vertrauens und eins der schönen neuen MacBooks mit 2,0 Ghz reserviert, die nächsten Montag da sind... JUHU

musste ich mal sagen ;)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
hab im applestore bestellt, vielleicht noch am freitag da... hurra...
 

ChefTony

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
29
nach dem "verzögerungs-"schreck heute morgen jetzt update:
22 May 2006 21:03 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
22 May 2006
20:58 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
weiss jemand wie lang das von arnheim nach NRW dauert? als vorraussichtlicher termin ist immer noch freitag angegeben...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wieso steht das bei mir noch nicht? Verdammt!!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hab nur ich den Eindruck oder kann es sein das das MacBook der Verkaufsschlager ist/wird?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Tommi schrieb:
Hab nur ich den Eindruck oder kann es sein das das MacBook der Verkaufsschlager ist/wird?
Das glaube ich so langsam auch... wenn ich nur mal sehe wer sich in meinem Umfeld eins kaufen wird... mein lieber Herr Gesangsverein :D:D
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
andifant schrieb:
Das glaube ich so langsam auch... wenn ich nur mal sehe wer sich in meinem Umfeld eins kaufen wird... mein lieber Herr Gesangsverein :D:D

jau, hier ebenso. Das geht ja richtig ab.
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Jhuchuuuu !!
Hab heute auch meine MacBook ( mittlere Ausführung, weiß ) bestellt - bei Unimall !!
Der nette Verkäufer am Telefon war ganz verdutzt, das ich keine Erweiterungsoption wollte -
aber nachdem ich ihm sagte, das Austauschen der Riegel + Festplatte wäre super einfach und das kriege ich günstiger selbst hin, war alles klar ! :)

Hab dann noch die Apple Wireless Mouse Bluetooth + das Mini DVI - VGA Kabel bestellt. Dann kann ich das MacBook sowohl am Röhrenprojektor in 3m Diagonale, als auch an meinem 21 Zoll Monitor anschließen - mal schauen, ob´s klappt !

Jetzt wird als nächstes der Netgear WGR 316 Router gekauft, dann kann ich auch lässig im Garten surfen - das ist doch was !

Ist mein erster Apple überhaupt, mal schauen ob ich´s hinkriege ....
Grüße, Marc
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Zitat:
Zitat von andifant
Das glaube ich so langsam auch... wenn ich nur mal sehe wer sich in meinem Umfeld eins kaufen wird... mein lieber Herr Gesangsverein :-D:-D


jau, hier ebenso. Das geht ja richtig ab.

mhhh... Bei mir kauft sich keiner den ich kenne eins:(

NOCH NICHT!

hehehe;) - Mal guggn, ob ich den ein oder anderen überzeugen kann! Sind hald alles so WinUser, die sagen (und ja im Grunde irgendwo Recht haben), dass ihnen ihr Computer reicht und sie mit Windows zufrieden sind...
 

WuLF

Jamba
Registriert
27.05.05
Beiträge
59
Jo, hab auch ein Macbook mit 1,83ghz und 80gb platte bestellt, ma schauen wann es ankommt ;)

ich freu mich schon *g*
 

Nuvolaris_03

Gast
hi,

also ich werde mir morgen das kleinste Modell bestellen.
Hoffe das es recht schnell geliefert wird.

ciao...
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ach ich werde mir sicher eins bestellen, mit 2gb und 100 hdd aber ich weiß noch nicht ob ich das 1,8 oder das 2,0 nehmen soll. die 0,2 machen ja nix aus aber brauche ich super drive oder nicht. habe seit einem jahr keine dvd mehr gebrannt..........
was soll ich machen!
 

hepo

Carola
Registriert
17.05.06
Beiträge
109
LittleRedRiding schrieb:
ach ich werde mir sicher eins bestellen, mit 2gb und 100 hdd aber ich weiß noch nicht ob ich das 1,8 oder das 2,0 nehmen soll. die 0,2 machen ja nix aus aber brauche ich super drive oder nicht. habe seit einem jahr keine dvd mehr gebrannt..........
was soll ich machen!

Genau so habe ich auch gedacht... sollte ich mal wieder DVD brennen wollen, dann werde ich mir für 100 Euro ein aktuelles externes Gerät kaufen (und dann mit dem Lightscribe Spielzeug ;)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ja hepo ich war am würzburger macinday und der vertreter von apple meinte, wenn kann man einexternes kaufen, dass auch dl brennt und dies geht auch schneller. hey und er ist vom fach! und ich kann mit meinen anderen mac dvds brennen... ich bin immer noch am überlegen..
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
23 Mai 2006 05:45 Koblenz Import Erhalten



Yippie!!!
Dabei wurde mein MacBook erst für den 30.5., dann für den 26.5. erwartet.
Kann demnach (wahrscheinlich) alle "Mitwartenden" beruhigen.
Die Jungs bei TNT geben halt Gas für uns ;)
 

ChefTony

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
29
Timo schrieb:
23 Mai 2006 05:45 Koblenz Import Erhalten



Yippie!!!
Dabei wurde mein MacBook erst für den 30.5., dann für den 26.5. erwartet.
Kann demnach (wahrscheinlich) alle "Mitwartenden" beruhigen.
Die Jungs bei TNT geben halt Gas für uns ;)

Bei mir ebenso. Zuerst 29., dann 26., jetzt in der Zustellung.

:)

Das wird n guter Tag für uns.