• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
tico schrieb:
... vielleicht schafft es ja noch den Sprung nach Saarbrücken, denn so weit ist das ja nun auch nicht entfernt.
Und Samstags liefern die ja glaub ich nicht aus :(

Hmm vielleicht ist ja am Samstag jemand im Depod. Dann könntest du hinfahren, vielleicht händigt dir irgendjemand das Paket gegen vorlage deines Ausweises aus. :)
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

meins ist nun in die Produktion gegangen...
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
So, mein Macbook ist jetzt wenigstens in der Mache, denn ich habe endlich meine Auftragsbestätigung (Zahlung per Vorkasse...)! Meine Schätzung auf 14.-21. Juni war goldrichtig - dafür dickes Dankschön ans Forum - ohne euch hätte ich keine Hypothese aufstellen können :)
Laut Mail wirds am 9. verschickt uns ist frühestens drei Werktage (also am 14. ) später bei mir, spätestens jedoch am 20. Juni. Wer weiß, vielleicht gehts ja mit ein bisschen Glück etwas schneller, ging hier ja wohl einigen so! Hoffen wir da beste ;)
 

benningm

Gast
Ich könnte ausflippen:
Heute, genau wie gestern um 12.00 die Meldung: Am Airport Probleme wegen techn. Schwierigkeiten... :-c
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
benningm schrieb:
Ich könnte ausflippen:
Heute, genau wie gestern um 12.00 die Meldung: Am Airport Probleme wegen techn. Schwierigkeiten... :-c

Naja deines ist wenigstens schon mal unterwergs. Ich bezweifle bei meinem mittlerweile sehr stark, dass die Lieferzeit eingehalten wird. Aber ich bin noch am hoffen.
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Witti schrieb:
Naja deines ist wenigstens schon mal unterwergs. Ich bezweifle bei meinem mittlerweile sehr stark, dass die Lieferzeit eingehalten wird. Aber ich bin noch am hoffen.

Hmm, das hört sich nicht gut an! Drücke dir die Daumen! Also sollte Apple bei meinem noch länger brauchen als ich oben geschrieben habe (Lieferung: 20. Juni) würde ich mich auch ärgern. Aber naja, was soll man machen: Abwarten? Tee trinken! ;)
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Witti schrieb:
Naja deines ist wenigstens schon mal unterwergs. Ich bezweifle bei meinem mittlerweile sehr stark, dass die Lieferzeit eingehalten wird. Aber ich bin noch am hoffen.

jo bei mir hat der Versand alleine- nur die Zeit in der Das Paket in der hand von TNT war- 9tage gedauert.

Vom Bestellung bis zum erhalt 11Tage - Zahlung KK
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
11 tage sind aber ziiiiiemlich schnell: Ich habe am 27. Mai bestellt, dann überwiesen und heute kam die Auftragsbestätigung: Lieferung bis 20. Juni! Das sind selbst wenn ich von heute an rechen, 18 Tage von Bezahlung bis Erhalt... Vielleicht schicken sies mit der Mayflower rüber? :-D
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
so freunde der Sonne...gehe um 18 Uhr mein MacBook abholen.
Von Arnheim nach Berlin in einer Nacht *jackpott* ;)!
 

Malus

Gast
Hab heute mal beim Apple Händler meines Vertrauens angefragt, dort hiess es als wartezeit 2-4 Wochen.
Mit dem Hinweis dass, die angegebe Lieferzeit von Apple in den meisten fällen nicht hinkommt bzw. dass es länger dauert.

Naja, morgen geh ich mir die MacBooks noch einmal in natura anschauen und bestelle dann auch eines :)
 

tico

Golden Delicious
Registriert
22.05.06
Beiträge
7
Habe auch Apple am Montag eine Email bezüglich der etwas irreführenden Versandzeiten (3-5 Tage) angeschrieben und dezent keine Antwort erhalten ;)
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
tico schrieb:
Habe auch Apple am Montag eine Email bezüglich der etwas irreführenden Versandzeiten (3-5 Tage) angeschrieben und dezent keine Antwort erhalten ;)

Am besten Anrufen. Nummer ist ohnehin gratis. ;)
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Argh... beim Einrichten meines MacBooks habe ich vorhin mein mit Growl-Benachrichtigungen angepasstes iCal vom iBook-Backup rüberkopiert. Allerdings startet die iCal-Version nicht, und ich habe dämlicherweise kein Backup gemacht. Kann mir bitte jemand freundlicherweise sein MacBook-iCal packen und per Mail an sebastiankraatz{.at.}gmail.com schicken? Das wäre supernett!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
MacBook da!!!
Nun werde ich es testen!
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
War grad im Apple - Store beim Bestellstatus.
Dort steht : Voraussichtlicher Versand : 09.06

Voraussichtliche Lieferung : 20.06 !!!

Ja was denn nu ?
War das bei Euch auch so extrem auseinander ?!

Grüße, Marc
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
deine Frage beinhaltet die Antwort!
Versand: China start
Liefertermin: Ankunft Zielort

Aber ist bei mir 3-4 Tage früher da gewesen!
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
seufz ..... soooo lange noch ...... :eek:

...und Cihan, wie war der erste Test ?!
 

Lukas_r

Gast
@sebster: mach ich wenn meins da ist ;)

Kann mir jemand erklären, warum das morgen schon in Arnheim ist ? Wie lange bracht es von dort aus etwa bis zu mir ? wird das dirket weitergesendet ? Wohne in darmstadt... das ist bei Frankfurt

Datum Uhrzeit Ort Status
02 Jun 2006 19:21 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jun 2006 19:20 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
31 Mai 2006 21:24 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
31 Mai 2006 09:56 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Nach (fast) 24 Stunden mit dem MacBook habe ich meine Ersteindrücke niedergeschrieben. Bei deutlich überwiegenden Positivpunkten habe ich aber auch ein paar Kleinigkeiten gefunden, die zwar keine große Sache sind, aber dennoch auffallen. Geht Euch das auch so? Am störendsten finde ich wohl die scharfe Kante unter der Handballenauflage.

Und noch was anderes: Kann sich hier wirklich keiner der MacBook-Benutzer kurz erbarmen, mir iCal zuzuschicken? :-c