• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Uschi2006

Gast
Yipeah,
der Status hat sich verändert.
Zwar ists noch nicht versendet, aber vorraussichtlich bis 8.06. und Lieferung dann bis 19.06.
Ist noch höllen lang. Wie soll ich dat nur ertragen??
 

Uschi2006

Gast
Sag mal, weiß einer von Euch, wie das bei Unimall mit dem 30 Euro Gutschein für ne Crumbler läuft? Den gits doch wahrscheinlich erst zusammen mit dem Buch, oder? Kann also vorher noch nix bestellen? Also ich mein bestellen könnt ich natürlich, aber eben nur ohne Gutschein.
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
mir haben die von unimall gesagt, dass ich den gutschein einlösen kann, sobald ich von ihnen eine rechnung bekommen habe. dann muss man nur noch die rechnung kopieren einsenden und bestellen...
 

Uschi2006

Gast
@mulu
Haben die Dir auch gesagt, wie lange dat mit der Rechnung dauert?
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Uschi2006 schrieb:
Sag mal, weiß einer von Euch, wie das bei Unimall mit dem 30 Euro Gutschein für ne Crumbler läuft? Den gits doch wahrscheinlich erst zusammen mit dem Buch, oder? Kann also vorher noch nix bestellen? Also ich mein bestellen könnt ich natürlich, aber eben nur ohne Gutschein.

Beachte bitte, das die Gutscheine nur für einige Modelle geeignet sind, nicht für z.B. Sleeves.
Ansonsten hättest du glaube ich die Crumpler Tasche schon mit dem MB zusammen bestellen können (oder vielleicht müssen?)

gruß Sebastian
 

Uschi2006

Gast
Hab grad noch mal nachgeschaut. Also entweder ne The Gimp, die wird dann halt komplett über den Gutschein abgedeckt, oder aber 40,- für ne andere Tasche von Crumpler. Und bestellen geht nur mit der Rechnung von Apple, die man ja erst nach erhalt des Buches bekommt. Also, weiter warten.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Hallo,
toll das andere wissen wann geliefert wird. Ich hab beim Applestore bestellt und seit 1 Woche steht bei Bestellstatus "Wird geprüft" *schnüff* :-c
Maaaaan ich will doch Pfingsten bissel mich in die Macwelt einfummeln *schnüff*

Bienschen
 

morena

Jonagold
Registriert
26.04.06
Beiträge
18
*seufz*

Für mich gab's heute eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die gute: Der Zahlungseingang (Banküberweisung) ist bestätigt. :-D

Die nicht so gute: Unsere beiden MacBooks haben noch soooo lange Versandzeit o_O:

Versand Lieferung
Nr. 1 08.06. 12.06. (Überweisung)
Nr. 2 05.06. 07.06. (Kreditkarte)

Hoffentlich ist dann die Freude umso größer...

/Martina
 

Weasel

Gast
anscheinend kam der richtige ansturm erst etwas nach der veröffentlichung.

meins is entweder noch im tnt-transporter, bei mir daheim oder wieder aufm weg zurück zum depot (wenn bei mir keiner daheim war). und 50 kilometer jetz da hinzufahren is mir doch etwas übertrieben :) naja bald werd ichs ja erfahren
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Genau das hatte ich auch vor, bienchen, aber da bei apple.de immer noch geprüft wird, ist es leider sehr unwahrscheinlich, dass das über die Ferien noch was wird. Liegt ja auch wieder ein feiertag dazwischen, das scheint der Bearbeitung bisher auch nicht gerade zuträglich gewesen zu sein :( Naja, müssen wir jetzt wohl durch... aber naja: Vorfreude usw. Ihr wisst, was ich meine ;)
 

Homee

Alkmene
Registriert
31.05.06
Beiträge
34
Huhu!
Mein erstes Posting von meinem MacBook, wer hätte das gedacht :) Schickes Dingen, Details folgen später...

MfG
Homee
 
Registriert
30.05.06
Beiträge
51
Also ein kleines Update von mir, ich habe echt 0 Ahnung was sich apple dabei denkt:
Es sieht momentan so aus:
Shipped toNEUWIED, DE01 Jun 2006 Estimated Delivery Date12 Jun 2006 (Subject to change) Current Delivery StatusIn Transit to Customer - Shipment on Schedule01 Jun 2006(TNT Sendungsverfolgung)

Wer braucht bitteschön 12 Tage für den Versand nach Deutschland?
Nehmen die das Paket noch mit auf ne Marsmission?
ehemeliger Status:

25.05 Bestellt
31.05 Zahlungseingang
05.06 Vorraussichtlicher Versand
09.06 Vorraussichtliche Lieferung
 

benningm

Gast
Man o man: Mein TNT Online Tracker sieht nicht gerade vielversprechend aus:
29 Mai in Suzhou
30 Mai wurde es von der Abgangniederlassung weitergeleitet
31 Mai Pudong International Airport Verzögerung In der Weiterleitung aufgrund von technischen Schwierigkeiten.

Der Status lautet Ausnahme! :-c Was hat das alles zu bedeuten, was meint ihr, wann kommt es an?
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Kann mir TNT telefonisch eigentlich auch erst dann weitere Details geben, wenn der Tracker bei ihnen was anzeigt? Oder hängt dieser auch so hinterher wie der von K+N, so dass ich ggf. bei einem Anruf schon Infos kriegen kann? Beim K+N-Tracking steht nun " truck arrived at final destination", was ja der letzte Eintrag sein sollte...
 

morena

Jonagold
Registriert
26.04.06
Beiträge
18
platinenkoenig schrieb:
Es sieht momentan so aus:
Shipped toxxx1 Jun 2006 Estimated Delivery Date12 Jun 2006 (Subject to change) Current Delivery StatusIn Transit to Customer - Shipment on Schedule01 Jun 2006(TNT Sendungsverfolgung)
Das ist auch der Status unserer 2. Bestellung.
In Zukunft werd ich auch immer mit Kreditkarte zahlen o_O, meines ist grad mal in Produktion oder so...

Naja, vielleicht hält ja der 1. Zustelltermin (da war noch der 07.06. avisiert)
/Martina
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
jetzt hört doch mal auf die Leute von TNT zu nerven!!!

Dieses Tracking, das minuziöse Nachschauen und die stündlichen Anrufe bei TNT werden ja für manche zur Sucht.

Es dauert nunmal so lange wie es dauert und wenn in China die Arbeiter entscheiden eine Kaffeepause auf Staatskosten zu machen, dann ist das nun mal so. Habt ihr beispielsweise ne Ahnung wie in Indien gearbeitet wird. Ob da was innerhalb eines Tages oder einer Woche irgendwo eintrifft ist denen schnurz, Hauptsache es kommt an. in der Ruhe liegt die Kraft.

und wem es zu lange dauert...

MacBook abbestellen --> Notebookschrott zum sofort mitnehmen im Discounter kaufen

fertig

Cheers

PS: wer jetzt denkt "der Idiot hat sein MB schon, der soll mal schön die Klappe halten" - gut :) ist nunmal so. Aber ich konnte mich auch in Geduld üben ohne hier aller 2 Sekunden die Trackinginfos zu posten...
 

Mary|Us

Gast
So Freunde der Sonne ^^. Hab mir vor 2 Tagen mein MacBook im GRAVIS Shop bestellt. Farbe steht noch nicht fest !

Mein MacBook kommt schon Anfang nächster Woche zum Shop ... dann hol ichs ab und dann kann es los gehen ^^. Ich weiß echt nicht was ihr mit Bestellprobs habt ^^
 

tico

Golden Delicious
Registriert
22.05.06
Beiträge
7
Jippie, nach einer netten Email an den Kundensupport von Apple, wurde heute mein Macbook verschickt :)

Versendet - Jun 1, 2006 via United Parcel Service Nederlands


Es ist also schon in Holland ?
 

Suxan

Gast
Mary|Us schrieb:
Mein MacBook kommt schon Anfang nächster Woche zum Shop ... dann hol ichs ab und dann kann es los gehen ^^. Ich weiß echt nicht was ihr mit Bestellprobs habt ^^

Das wäre ja cool. Ich habe meins gestern bestellt. Es ist ein CTO und soll zwischen 1 und 2 Wochen dauern. :) Aber wie domian sagte: "Es dauert nunmal so lange wie es dauert..." Recht hat er... ;)

Gruss Julian.

PS: Ich fühle mit euch.