• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der all new Imac Besteller

peacemaker

Jonagold
Registriert
10.09.07
Beiträge
22
hat sich der bestellstatus auch geändert ??

Bei mir hat sich auch der Bestellstatus geändert.
Liefertermin ist auch den 9.11 gegangen. Ich glaube die Zeit zurückdrehen kann Apple noch nicht aber auch der "Current Delivery Status" hat sich auf "Shipment on Schedule" geändert. Eine Tracking-Nummer habe ich auch bekommen. Als Carrierer habe ich "NL DISTRIBUTION CENTER" stehen.

Wo kann ich die Sendung mit dieser Tracking-Nummer nach verfolgen?
 

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Mein Versandstatus ist endlich auf Versandbereit gesprungen *freu*

Hoffe der geht heute noch raus *bet*
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Bei mir hat sich auch der Bestellstatus geändert.
Liefertermin ist auch den 9.11 gegangen. Ich glaube die Zeit zurückdrehen kann Apple noch nicht aber auch der "Current Delivery Status" hat sich auf "Shipment on Schedule" geändert. Eine Tracking-Nummer habe ich auch bekommen. Als Carrierer habe ich "NL DISTRIBUTION CENTER" stehen.

Wo kann ich die Sendung mit dieser Tracking-Nummer nach verfolgen?

same here!
 

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Versendet Ole :D Bin mal gespannt wann ich ne tracking nr. bekomme. Hoffentlich bleibt meiner net irgendwo stecken...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
grml, bei mir hat sich bis jetzt gar nix geändert. Ihr Schweine, ich will auch ne Tracking-Nummer :p
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Also, bei mir ists das gleiche Spiel: Neues Lieferdatum 14.11.
Ich hab jetzt auch eine Trackingnummer, aber leider kann ich sie nirgendwo nutzen.
Als "assigned carrier" ist immernoch das "NL distribution center" angegeben. TNT oder UPS ist die Nummer (noch) nicht bekannt. Hoffentlich hat das Leiden bald mal ein Ende. Mittwoch bin ich natürlich nicht daheim, weshalb eine Lieferung Anfang nächster Woche noch akzeptabel wäre.
Dennoch: begeistert bin ich von Apples Zustellungspolitik nicht wirklich. Ein bisschen mehr Information und Ehrlichkeit bezüglich der Lieferzeit wären ganz nett gewesen.

Seehas
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Definitiv, Seehas. Ich erwarte da eigentlich mittlerweile wirklich irgendne kleine Entschädigung, ein Shirt oder irgendwas in der Richtung. Einfach mal ein Zeichen, nicht nur blöde Mails, in denen "Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen." steht - das macht meine Unannehmlichkeiten auch nicht annehmlicher..
 

peacemaker

Jonagold
Registriert
10.09.07
Beiträge
22
Bei mir ist jetzt TNT als Lieferant eingetragen und die Tracking-Nummer funktioniert auch.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja gut, das war auch immerhin ne knappe Woche vor mir.. ich will trotzdem ne Trackingnummer.. gna. o_O
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Wow ich hab 10 Tage später bestellt und meiner ist am Dienstag gekommen...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab auch die Standard-Konfig und es dauert trotzdem Ewigkeiten.. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nebenbei: Habt ihr auch diese Meldung: "Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems."?
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Nebenbei: Habt ihr auch diese Meldung: "Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems."?

Ja, gleiche Meldung. Aber ich denke am Status wird sich heute (Sonntag) nichts ändern. Wahrscheinlich wird morgen das Paket an TNT oder UPS übergeben und am Mittwoch bei uns eintreffen.
 

nickcaveman

Gast
ich möchte ja nicht, das ihr hier gleich anfangt zu weinen, aber ich habe am freitag oder donnerstag meinen imac zurückgeschickt und laut ups mail ist der neue rechner unterwegs und kommt hier am montag an.