• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der all new Imac Besteller

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
Hey Agent .... wann hast du denn bestellt .. ? Bei mir steht genau das gleiche .. auch 05 und dann 12-13. Ist sicherlich die gleiche Lieferung , oder ??
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe am Montag, den 22.10. bestellt! Also vor 9 Tagen (!)..
Mein Geld ist seit 6 Tagen, also letzten Donnerstag bei Ihnen..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Weil seit dem Tag statt "Wird geprüft" dabei steht "Noch nicht versendet" ;)
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
Also seit 25 hätten sie versenden können ? Was hast du denn noch alles dazu bestellt ? Ich nur die drahtlose maus ..... aber mich iritieren die langen versandzeiten von 7 tagen ... will jetzt endlich meinen 24" imac haben . Bin bis jetzt noch böser windows benutzer ......
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab nen schwarzen iPod Classic 160GB dazubestellt, sonst NICHTS. Nichts konfiguriert.. Standardmodell, der 24" mit 2,4GHz
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich hab nen 20er mit 2.4 Ghz bestellt und nen nano 4gb, Status is leider noch auf " Wird geprüft"
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Soso, Apple hat jetzt auch bemerkt, dass sie mein Versanddatum geändert haben.. :D
Grade eben kam diese eMail:

Sehr geehrte(r) Frau/Herr Aidschnd Smiss,

wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Versandtermin leider nicht einhalten. Wir rechnen damit, die von Ihnen bestellte Ware bis zum 05.11.2007 versenden zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 13.11.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, informieren wir Sie darüber per E-Mail. Sie können dann Ihre
Bestellung nachverfolgen.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese
Verzögerung entstehen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store

Wehe ich bekomme kein Trost-T-Shirt oder irgendwas dazu ;)
Aber immerhin habe ich nach dem 13.11. ne Woche Urlaub.. auch nicht verkehrt.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
das soll einer mal verstehen bei mir war nichts dergleichen
und ich hab den selben iMac viel später bestellt

wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung XXXXXXXXX schicken zu können.
Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 07.11.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
(und der is schon seit 3 Tagen unterwegs)

Gruß Phil
 

nickcaveman

Gast
ehm, also, wenn mein rechner an dem per mail bestätigten termin kommen würde, wäre mir das fast schon etwas peinlich:
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 02.11.2007

und ich habe den erst am montag nachmittag bestellt.

das dumme ist jetzt, das ich diese woche noch meinen arbeitsplatz aufräumen muss. dazu habe ich aber keine lust.
aber das neue ding in einen berg aus asche und tabak zu stellen ist auch irgendwie albern.
meine güte, ich habe probleme.
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
Apple .... was soll dass ?????? Steve gib uns eine Antwort .... Gibt es denn da keine Ordnung ? Verschicken die das Zeug wie sie grad bock haben ??????
 

Megfinn

Golden Delicious
Registriert
16.10.07
Beiträge
7
Guten Morgen zusammen.

Also ich habe meinen 20" 2,4 GHz Imac am 16.10. bestellt.
Voraussichtliche Lieferzeit 02.-05.11.

Bei TNT heißt es aber, die Ware ist heute Morgen in Hamburg angekommen, also
hoffe ich sehr auf eine heutige Lieferung *schonganzaufgeregtbin* :p

Wie ist denn das eigentlich, da stand, der Rechner kommt aus Irland. Wird der da gebaut, oder ist da ein Lager oder wie??

Viele Grüße
Meg
 

Megfinn

Golden Delicious
Registriert
16.10.07
Beiträge
7
Mitnichten Agent Smith, denn in Hamburg feiert man den 01. November nicht :)

Und die sehr nette Frau bei der Hotline bei TNT hat mir eben telefonisch bestätigt, dass die Lieferung heute Nachmittag erfolgt.

Also noch schnell Schreibtisch aufräumen :cool:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eine ganze Stadt voller Ketzer? :D
Dann freu ich mich für dich. Ich hab selbst auch nix vom Feiertag, muss trotzdem inne Arbeit nachher ;)
 

mbtex

Idared
Registriert
17.10.07
Beiträge
24
servus!
ich hab meinen am 17.10. bestellt, voraussichtliche lieferung 2.-5.11. leider weiß ich bis jetzt noch immer nicht mit welchem paketdienst die guten stücke kommen (carrier details to be updated shortly)?
da in österreich heute feiertag is, glaub ich nicht, dass morgen jemand an meiner tür läutet...

grüße
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hurra, bei mir steht "Versandbereit". Ob sie ihn am Ende doch vor dem 05.11. noch rausschicken? :)
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Wenn da versandbereit steht .. wird der auch heute oder morgen rausgehen .. denke ich mir ...;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oh du fröhliche :)
Vielleicht bekomm ich ihn dann ja doch noch vor nächstem Wochenende.. das wäre klasse!
Drückt mir die Daumen, dass heute abend wenn ich von der Arbeit komm schon "Ist versandt" dasteht :D
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Hmm... wenn du Glück hast kommt er am Montag schon .. ich denke Freitag währe ein bisschen zu knapp.. oder hast du auch ein BTO...? Dann kann es naürlich auch Mittwoch oder so werden ..