• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
wie ist es eig mit dem prozessor? 2x2,0 beim kleinsten (neuen) macbook für 1299 €
und man hat eig nur ein neues design und die grafikkarte dazubekommen....
nicht etwas teuer?
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Versandfertig in: 7 Geschäftstage ! Krass

Hoffentlich sind sie schneller beim Reseller :(
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Nur glossy Displays. Oh mann. Geht mal gaaar nicht.

So schlimm ist Glossy mit LED gar nicht. :)

BIn froh Ende Juni das MBA für so einen tollen Preis gekauft zu haben und werde mir kein neues Gerät holen. Die Grafikkarte ist zwar ganz nett, kommt aber bei meinem jetzigen Anwendungsgebiet sowieso nicht in Frage. Ausserdem zieht die nur noch mehr Strom. Ansonsten finde ich die neuen MBs auf den ersten Blick nicht wirklich harmonisch mit dem Schwarzen Rand. Weiß nicht warum, aber irgendwie gefallen die mir auf den ersten Blick nicht. Genauso das gewölbte Unterteil sieht passt einfach nicht zu so einem "Klotz".

Werde mir die Geräte bei Gelegenheit aber mal im Media Markt anschauen und ein richtiges Urteil bilden.
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
muss ich das wohl morgen erst bestellen, der unimal shop ist absolut nicht gängig...
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
kann man die keynote auch irgendwo anschauen? wie bei der ipod keynote direkt auf der apple hp, hab da aber nix gefunden...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Wow, die neuen MacBooks lösen bei mir mal wieder den "Haben-wollen"-Faktor aus. Bin mal drauf gespannt, die das erste mal "in echt" zu sehen ...
 

Jannis M.

Gast
Danke Apfeltalk! Auch wenn die anderen News-Seiten mit den Ticker etwas schneller waren, fande ich es eine tolle Arbeit! Danke!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
kann man die keynote auch irgendwo anschauen? wie bei der ipod keynote direkt auf der apple hp, hab da aber nix gefunden...
Wird etwas dauern, aber vermutlich wird sie die kommenden Tage im iTunes Store unter Keynotes verfügbar sein.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ok das neue Macbook ist zwar teurer, aber es sieht so vedammt geil aus. Und qualitativ wird es sicher um einiges besser sein als das alte.
 

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
in Cupertino kostet´s 1299 Dollar..und hier 1199€.

Was´n das?

...man, wäre so gerne dabei gewesen...
Ist mir auch aufgefallen, sie haben zwar mehr reingesteckt, es ist jetzt Alu und Glas und Nvidia statt Plastik und Intel- aber trotzdem sind 1299 USD umgerechnet runde 950€, das finde ich echt ne Frechheit...
Gute Nacht an alle Grafiker! :p
Genau, sowohl beim MBP als auch beim CD... Naja, das wars dann wohl für Apples ursprüngliche Stammklientel! :-[
 

Langer

Jonagold
Registriert
26.12.07
Beiträge
18
Wow, die neuen MacBooks lösen bei mir mal wieder den "Haben-wollen"-Faktor aus. Bin mal drauf gespannt, die das erste mal "in echt" zu sehen ...


verdammt mir geht es genauso und ich hab mein Macbook erst letztes Weihnachten gekauft :( was mach ich nun, als Student hat man ja auch nicht mal so schnell 1500€ auf der hohen Kante um sich ein zweites zu kaufen.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
meine frage ist anscheinend untergegangen:

welche grafik ist besser, die vom aktuellen billigsten imac oder die vom neuen billigste mb?
ich denk mal die von imac,ne?
 

MrArtifex

Bismarckapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
147
gibts auf die MacBooks im Bildungsstore noch Rabatt? komme nicht auf die Seite
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
kann man die keynote auch irgendwo anschauen? wie bei der ipod keynote direkt auf der apple hp, hab da aber nix gefunden...
Wird von Apple erst heute Abend oder morgen früh hochladen ...
Danke Apfeltalk! Auch wenn die anderen News-Seiten mit den Ticker etwas schneller waren, fande ich es eine tolle Arbeit! Danke!
*unterschreiben*
Das ist mal teuer :(
Leider ja .. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
ich find glossy displays auch gar nicht schlimm und ich arbeite als designer/architekt schon seit jahren mit solchen!
nur hoffe ich, das bald neue 30"er folgen werden!!!!!
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
HAAA der hammer !! das neue ACD ist nichtmal kompatible mit dem macpro :D :D was ne lachnummer