• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut, das 1299 US-$-MacBook ist dann mein Geburtstagsgeschenk...:-D:p
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
apple-laptop-event-086.jpg
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Okay, sehr enttäuschend heute irgendwie ...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
1299$ und 1599$ - wow! Das ist echt zu viel für mich .. :( Schade Apple! Ich hätte lieber ein 900€-MacBook erwartet.
War doch abzusehen, dass die nicht die Dinger aus Alu machen, bessere Grafik reinpacken und dann noch den Preis deutlich senken. Ich finde die Dinger absolut in Ordnung so. Für weniger Geld kann man ja immer noch das weiße MB kaufen.
 

Poppeye

Jamba
Registriert
18.07.07
Beiträge
54
300$ mehr für ein nichts an leistung mehr? Ich hab nen 2GHz C2D in meinem late 2007 MacBook... Und Alu und Glastrackpad? Na ich weiß nicht....
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Freut mich dass es endlich einen neuen Cinema gibt. Aber irgendwie, ganz ehrlich, die alten Designs - von MB, MBP sowie Cinema haben mir deutlich besser gefallen. Schwarze Tastatur und dieser SCHRECKLICHE schwarze Rahmen! Ich bin wirklich ein Fan von schwarz, meine absolute Lieblingsfarbe, aber Alu und schwarz? Hat mir beim MBA schon nicht gefallen. Aber wie gesagt, die Hardwaretechnischen Werte der MB sowie der MBPs sind wirklich sowas von genial!! *sabber*
Für alle die die weißen MB lieber haben gibts ja zum Glück die "alten" Modelle weiterhin zum 999$ Preis.
 

Terrorista

Idared
Registriert
02.03.08
Beiträge
27
MacBooks Erstes Modell: für 1299 Dollar 13,3'' Display, 2GHz CPU, 2GB RAM, 160GB HD Zweites Modell: 1599 Dollar, 13,3'' Display, 2,4GHz CPU, 2GB RAM, 250GB HD, hintergrundbeleuchtete Tastatur was zum Teufel soll das denn??
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
1299 $ jetzt wart ich ab was das in euros werden^^.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hat bei euch Apfeltalk auch plötzlich so ne komische formatierung? ich glaube das die server bersten
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Was heißt den "größere" Festplatte?
320 GB oder 500 GB?

Wenn der Hintergrund des MBPs noch Alu ist,wäre ich glücklich.
Irgendwie gefällt mir das Design langsam xD.

Kann man den nur SSD HDDs seitlich einsetzten oder soll das auch mit "normalen" Festplatten funktionieren?