• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
"We're introuducing a new Cinema Display -- our first with LED backlighting. It's got a cable with three connectors: a MagSafe, you can power your notebook, 2nd is a USB port, and third is Display port."
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4400 (Registrierte Benutzer: 857, Gäste: 3543)
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Wieso wisst Ihr immer früher als ich was gerade passiert. Männo.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Da habt ihrs: MacBooks... "They are one of the best products in the industry.” The entry price is $1099, but they’re reducing the entry price to $999.
 

Jannis M.

Gast
MACBOOKS! JUHUUU
Hoffentlich auch das Design der MBPs!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Uh, die neuen Cinema Display sind ja so schick :)
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Wobei ich finde, dass der schwarze Glasrahmen am Cinema Display wesentlich besser aussieht als beim MBP...
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
die preise sind ja wohl kacke.. immer noch so teuer.. dachte es wird billiger?
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
It has the same casing, LED backlit display, glass trackpad... the whole nines. Just smaller. Looks like those leaks we saw were right on this too. :) :)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Also einfach wahnsinn das stärkere von den beiden MacBook Pro's. Zwar ist der Prozi ned unbedingt der Hammer, aber die anderen Werte (4gb ram, geile Graka) - wirklich genial! Ich glaub ich verkauf meinen MB und spar auf das MBP =)