• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

Jannis M.

Gast
weiss einer von euch noch, wieviel user bei der letzten keynote im live-ticker dabei waren???
wird ja auch von sekunde zu sekunde mehr hier.......

Mit 5.048 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (09.09.2008 um 20:17).

Das war vom 9.9!
Da war das iPod Event!
 

alt124

Golden Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
11
ich bin aufgeregt ;) mal schauen...hoffentlich sind auch gleich bilder dabei :p
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Nur mal so ne Frage: Könnte es möglich sein, dass Apple die Fans nur verwirren will und heute in wirklichkeit vollkommen andere Produkte als die Notebooks im Vordergrund stehen?
 

Apfelesser

Jonagold
Registriert
08.08.08
Beiträge
23
Applestore -offline

aktuell ist der applestore in USA wegen Wartung zu !
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
bei mir gibt es vor dem großen apple event um 19:00 ( wo es richtig beginnt noch abendessen ), also bin ich dann schon gesättigt :D und übrigens das foto auf gizmodo.com von den angeblich neuen macbook pro schaut ganz nice aus ;)
 

Jannis M.

Gast
aktualisiert sich die seite selbst?

Nein! Das musst du leider manuell machen!


aktuell ist der applestore in USA wegen Wartung zu !
In Deutschland auch!

Nur mal so ne Frage: Könnte es möglich sein, dass Apple die Fans nur verwirren will und heute in wirklichkeit vollkommen andere Produkte als die Notebooks im Vordergrund stehen?

Halte ich für eher unwarscheinlich!
Siehe Let`s Rock ....
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
gizmodo ist einfach genial :-D
 

Mitglied 49260

Gast
Nur mal so ne Frage: Könnte es möglich sein, dass Apple die Fans nur verwirren will und heute in wirklichkeit vollkommen andere Produkte als die Notebooks im Vordergrund stehen?

Denkst du da an was bestimmtes? Wunsch der Vater des Gedankens? ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Nur mal so ne Frage: Könnte es möglich sein, dass Apple die Fans nur verwirren will und heute in wirklichkeit vollkommen andere Produkte als die Notebooks im Vordergrund stehen?

dann würde sich apple ziemlich unbeliebt machen bei den fans, ankündigen das notebooks kommen und dann was anderes vorstellen, vielleicht nen neuen iPod ^^