• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Frage:

Wie lange dauert durchschnittlich der Versand nach einer Veröffentlichung, wie sie heute ansteht, wenn man direkt bei dem Hersteller Apple bestellt hat. Ist es vergleichbar mit dem Versand außerhalb solcher Veröffentlichungen?

Überwelchen Zeitraum sprechen wir hier?

Ja, hast das Teil, wenn du es heute abend gleich bestellst und per Kreditkarte zahlst nächste Woche in den Fingern, mit Glück schon Freitag/Samstag. Per Überweisung dauert es 3-4 Tage länger!
 

bissfest

Fuji
Registriert
22.07.08
Beiträge
37
nunja will erstmal wissen was kommt bevor ich ein statement abliefere ob ich eins kauf.. wenn dann NUR eins mit Firewire! ich brauche das für Audiorecording
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Man sollte an die Stelle wo auch Nachrichten über Serverwartung und Ähnliches platziert werden einfach schreiben: "Nein, es gibt KEINEN Live-Stream."
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Ich schließe mich der Frage von Netterkerl :) an

was denkt ihr wann es die neuen MBP's bei Unimall gibt?

ich habe gerade über dem thread eine nette werbung gesehen...
"the next big thing-ab heute abend bei unimall.."
sorry falls das nich erlaubt is...aber ich denke es beantwortet die frage...

lg thomas
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Gibt es schon nen direkten Link zum Apfeltalk Ticker?
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
ich habe gerade über dem thread eine nette werbung gesehen...
"the next big thing-ab heute abend bei unimall.."
sorry falls das nich erlaubt is...aber ich denke es beantwortet die frage...

lg thomas

Bestellt man über Unimall nicht auch über den Apple Store, aber mit Unimall Rabatt?
Also quasi wie bei den Uni-Seiten Stores?

Folglich wäre es logisch....
 

dariva

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
37
Ich kann des echt nicht verstehen warum vor den Keynotes immer schon alles "gewusst" wird! Wartet doch einfach ab und macht euch net schon vorher verrückt! Echt schlimm bei Apple Produkten. Is ja bei anderen Herstellern nicht so! :cool:

Stefan,
das ist doch der spaß dabei !:-D
keine sorge wir sind ganz normale K I N D D DDDD ER !

Apple freaks haben mehrmals pro Jahr weihnachten.:innocent::p

respect !
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142367

Na das hier halte ich für im Moment mal am glaubwürdigsten...:oops::-D

- es gibt weiterhin das MacBook ab 999 US-$ und es wird weiterhin eine 2,1 GHz zur verfügung stehen plus 2,0 GHz plus 2,4 GHz.

- es wird neue Cinemas geben
- das MBP wird glossy haben, wie auf den Bildern, die 17''-Variante wird nicht erneuert wegene Problemen, es wird 2 GPUs haben
- MB und MBP werden ein Glastrackpad haben

Das klingt mir doch mal vernünftig...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich mach mir jetz gar keinen Kopp um das ganze zeug... ich warte bis es los geht und verderbe mir jetzt nicht die Stimmung.
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Store ist down!

Ich wollte das immer schon mal schreiben :D :p
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Ich denke ich werde mir heute ein Macbook bestellen.
Ab wann geht der Shop wieder?

Hoffe mal das ich es dann am Samstag haben werde.

In the new (aluminum) MacBook lineup, there are only two standard configurations:

  • $1299: 2.0 GHz, 2 GB memory, 160 GB disk
  • $1499: 2.4 GHz, 2 GB memory, 250 GB disk
Welchen nehme ich denn? Hm ...
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
title_backsoon1.gif

hier das Bild auf das sooooo lange gewartet wurde =)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Ich denke ich werde mir heute ein Macbook bestellen.
Ab wann geht der Shop wieder?

Hoffe mal das ich es dann am Samstag haben werde.

In the new (aluminum) MacBook lineup, there are only two standard configurations:

  • $1299: 2.0 GHz, 2 GB memory, 160 GB disk
  • $1499: 2.4 GHz, 2 GB memory, 250 GB disk
Welchen nehme ich denn? Hm ...

Ich finde es eine frechheit, dass das 1299$ auf 2,0 ghz gesunken ist! genau das wollt ich mir holen und zwar mit 2,4!! wie es im aktelllen der fall ist.
 

dariva

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
37
Ich mach mir jetz gar keinen Kopp um das ganze zeug... ich warte bis es los geht und verderbe mir jetzt nicht die Stimmung.

Richtig ! Jetzt duftet es schon nach keckse.....klinge-linge-ling


und für alle die so wie ich um 18:30 keine zeit haben
hier das wesentliche ( wenns überhaupt stimmt;) :

aus:http://daringfireball.net/2008/10/contains_spoilers

....CPU performance remains more or less unchanged across the board: 2.4 / 2.53 GHz for the MacBook Pro; 2.0 / 2.4 GHz for the MacBook; and 1.6 / 1.83 GHz for the MacBook Air. What is new with regard to performance are the video cards: all these new MacBooks — regular, Pro, and Air — ship with the new Nvidia 9400M GPU. It’s apparently a screamer performance-wise, especially compared to the Intel integrated graphic chipsets that shipped with previous MacBooks and MacBook Airs, and it is capable of driving the 30-inch Cinema Display as an external monitor.1

In addition to the 9400M, the MacBook Pro sports a second GPU, the Nvidia 9600M GT. I have never heard of a notebook with two graphics processors, but that’s the deal for the new MacBook Pros, and presumably there are huge performance advantages to this configuration. UPDATE: Via Twitter, Stuart Maxwell writes, “The Lenovo Thinkpad T500 has two graphics cards. One is used on battery to conserve power.” Apparently some Sony Vaios use dual graphic cards like this, too — a low-power one for battery, a high-power one when plugged-in.


usw::::::::::::::::::::::::::::::