• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ja ich hab auch schon die Kreditkarte parat ;).
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Oder ihr hört euch an was bwana zu sagen hat. Ich finde den immer ganz witzig :)

http://www.bwana.tv/live/

Ich denke er wird morgen wieder 1h oder 30min vor der Keynote auf Sendung gehen und irgendwas erzählen :)
Ich höre mir an was er sagt und lese immer zwei, drei Ticker nebenbei :-D (eigentlich ganz schön bekloppt :-D)
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Kreditkarte für das neue MacBook`?

Mir gehts so ähnlich
ich bin sowas von aufgeregt
ich hab schon all meine Freunde für morgen Abend versetzt.....
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich muss noch warten bis mein Papa aus dem Urlaub aus Fuerteventura zurückkommt, da er das Geld welches ich in den Ferien verdient hab auf dem Konto hat....Also muss ich einen ganzen Tag warten und bekomme sie dann wahrscheinlich oder vielleicht nicht mehr vor dem Wochenende....lg
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
ohh du armer xD

musst auch warten
ich ebay meine andren PC's für Mac Book Pro
 

Reventon

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
2
hey alle zusammen,
seid ihr auch schon so aufgeregt auf morgen!!!;););)
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Mann, wir können nur hoffen, dass die Keynote zuende geht, BEVOR die die Ausserirdischen in Alabama landen. Das halte ich persönlich aber für wahrscheinlich, da im Dunkeln ja erst die ganzen Lichter am Raumschiff so richtig zur Geltung kommen. Ansonsten würde das Event wahrscheinlich total untergehen und es würden wegen Überlastung des Internets eh keine Ticker verfolgt werden können. Extrem clever wäre es natürlich von Steve das Ganze als das 'One More Thing' zu verpacken. Die Connection Steve Jobs <-> Aliens ist ja schließlich nicht neu.
http://www.vectronicsappleworld.com/2007/0702.php

Vielleicht unterliege ich bei diesen Überlegungen aber einem fundamentalen Irrtum! Ich weiss, das klingt absurd...
Es KÖNNTE aber sein, dass wir Macuser bereits so indoktriniert sind, dass wir lieber eine Apple-Keynote anschauen (im Ticker!) und dafür das Weltereignis schlechthin, ja die Gezeitenwende verpassen. Genauer: die Einführung eines Alumacbooks (und sei es mit Plastikdeckel) wird als das eigentliche Weltereignis, bzw. als Gezeitenwende vom gemeinen Macuser als solches BEGRIFFEN.
Wenn denn Jobs um diese, unsere Wahrnehmung weiss, hat "der erste Kontakt" natürlich keine bis kaum Einfluss auf das Apple Event. Also doch Entwarnung und kein Grund sich verrückt zu machen. Turning the spotlight to notebooks it shall be!


Seehas
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
ich lass mir von irgendwelchen Aliens nicht die Keynote versauen
irgend jemand hat da noch nen gänigen Ticker
und die Aliens werden schon verständnis haben das ich das erst noch lesen muss bevor sie mich mitnehmen xD
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Mann, wir können nur hoffen, dass die Keynote zuende geht, BEVOR die die Ausserirdischen in Alabama landen. Das halte ich persönlich aber für wahrscheinlich, da im Dunkeln ja erst die ganzen Lichter am Raumschiff so richtig zur Geltung kommen. Ansonsten würde das Event wahrscheinlich total untergehen und es würden wegen Überlastung des Internets eh keine Ticker verfolgt werden können. Extrem clever wäre es natürlich von Steve das Ganze als das 'One More Thing' zu verpacken. Die Connection Steve Jobs <-> Aliens ist ja schließlich nicht neu.
http://www.vectronicsappleworld.com/2007/0702.php

Vielleicht unterliege ich bei diesen Überlegungen aber einem fundamentalen Irrtum! Ich weiss, das klingt absurd...
Es KÖNNTE aber sein, dass wir Macuser bereits so indoktriniert sind, dass wir lieber eine Apple-Keynote anschauen (im Ticker!) und dafür das Weltereignis schlechthin, ja die Gezeitenwende verpassen. Genauer: die Einführung eines Alumacbooks (und sei es mit Plastikdeckel) wird als das eigentliche Weltereignis, bzw. als Gezeitenwende vom gemeinen Macuser als solches BEGRIFFEN.
Wenn denn Jobs um diese, unsere Wahrnehmung weiss, hat "der erste Kontakt" natürlich keine bis kaum Einfluss auf das Apple Event. Also doch Entwarnung und kein Grund sich verrückt zu machen. Turning the spotlight to notebooks it shall be!


Seehas

...und ich hab grad gedacht, es geht nicht mehr beknackter... :mad:;):p
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Könnte es eigentlich sein, dass dieser abgeklebte Anschluss beim MBP ein Dockingstation-Port ist?
Hab mir die Spyshots nämlich nochmal angeschaut und ein Nicht-Dockingstation-Port an dieser Position wäre ziemlich unpraktisch o_O
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hmm, während den Keynotes nimmt Apple ja bekanntlich alle Apple Stores vom Netz. Wie wäre es eigentlich, wenn auch der iTunes-Store offline gehen würde und die Serverkapazität für einen Live-Stream genutzt würde? *vorschlag*

Fänd ich cool :D
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Ich fände Live Streams auch geil, aber falls ne Panne passiert, wäre Apple das sicherlich nicht unbedingt recht, wenn das live über den Stream geht ^^
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich würde auch n kleine Zeitverzögerung hinnehmen. In 15 Minuten kann man ja kleinere Pannen locker rausschneiden...
Jedenfalls besser als bis zum nächsten Morgen zu warten.
 

marshallarts

Granny Smith
Registriert
01.11.07
Beiträge
15
Ein livestream sieht dann so aus.. vier doppel isdn leitungen am eventort vorraus gesetzt.
Oder vdsl. Kostet nicht wirklich geld..
Zum Thema verzögerung: je nachdem wo man ist, ob akamai support oder nicht,
ist sowiso eine verzögerung von 3 bis 15 sekunden da..

wer was lernen will klickt im auswahlmenü mal Prof. dr. Peter Kruse an....
Echt klasse der mann.

http://www.thomson-webcast.net/www/de

dann bei aktuelle Webcasts: Helios ag Kommunikationskongress...

Schönen abend, MfG
Marshall
 
Zuletzt bearbeitet:

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich würde auch n kleine Zeitverzögerung hinnehmen. In 15 Minuten kann man ja kleinere Pannen locker rausschneiden...
Jedenfalls besser als bis zum nächsten Morgen zu warten.

Haben die das nicht bei der Fernsehübertragung des Superballs nach dem Eklat mit Justin Timerlake und Janet Jackson auch jetzt so gemacht das der um 2 bis 3 minuten zeitversetzt läuft? Und ich glaube nicht, dass das herausschneiden 15 minuten dauert...Da sitzen ja Experten vor iMovie *gG*...lg
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Ich würde auch n kleine Zeitverzögerung hinnehmen. In 15 Minuten kann man ja kleinere Pannen locker rausschneiden...
Jedenfalls besser als bis zum nächsten Morgen zu warten.

Wenn mich nicht alles täuscht, gab es mal einen Stream. Leider sind die Leitungen komplett zusammengebrochen und nichts hat mehr funktioniert. Deswegen gibt es auch keine Streams mehr.
Kann auch anders sein, korrigiert mich wenn ich mich irre.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Haben die das nicht bei der Fernsehübertragung des Superballs nach dem Eklat mit Justin Timerlake und Janet Jackson auch jetzt so gemacht das der um 2 bis 3 minuten zeitversetzt läuft? Und ich glaube nicht, dass das herausschneiden 15 minuten dauert...Da sitzen ja Experten vor iMovie *gG*...lg

Ich denk nich das die iMovie benutzen...;)