• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Sry aber ich glaube da hast du dich wohl verrechnet....Du hast um 14.38 gepostet, also noch 22 min bis 15 Uhr d.h. du musst die 22 minuten auf 60 minuten für eine Stunde beziehen und nicht auf 100 wie du es gemacht hast, daher müsste es bei dir lauten: Noch 28,36 h, und jetzt sind es schon nur noch 28,16 h...aber fürs nächst mal weist dus....lg

Ach, wollte es auch gerade schreiben :)
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Immer auf die Armen kleinen *motz*

Quad Core *mein*

Nur weil ich Autos Hasse :D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Oh mein Gott die Spannung steigt... bin grad total aufgeregt. Muss mir noch genügend Bier und Apfelchips kaufen:D
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich find eigentlich immer schade, das man keinen livestream hat... wie wärs eigentlich, wenn apple nen eigenen tv-sender gründet o_O :D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
ich find eigentlich immer schade, das man keinen livestream hat... wie wärs eigentlich, wenn apple nen eigenen tv-sender gründet o_O :D
Damit die dann 3/4 mal im Jahr die Keynote Senden können. :innocent:
Ne ich denke mal, dass das schon seine Gründe haben wird, das Apple die Keynote nicht live streamt.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ja und an den anderen 361 tagen ist dann nur der apfel zu sehen. das stellt sicherlich auch einige zufrieden :p :D
ohhhh, ich bin so gespannt... ich glaube ich geh heut ganz fürh ins bett, damit es nicht mehr so lange dauert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schaf

patrick_cmm

Erdapfel
Registriert
28.07.07
Beiträge
4
Gibt es außer dem Live-Ticker eine Möglichkeit das Event LIVE zu verfolgen ? Per Stream ?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich frag mich, warum manche nicht einfach mal die 2-4 vorherigen posts lesen können o_O
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ich verstehe nicht wieso man sich nicht einfach mal überraschen lassen kann