1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Old Rebuplik !!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Gottfather, 10.08.09.

  1. Gottfather

    Gottfather Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute !! :)

    Ich bin neu hier und möchte alle leute grüssen und danke sagen das ich bei eurem Board dabei sein darf !!
    Nun zu meiner Frage :
    Weiß jemand ob Star Wars-- The Old Rebuplik auch für Mac rauskommt ?

    Hab überall gaschaut , aber ich konnte keine Info auftreiben !!:-[
    Deshalb frage ich mal bei den Spezialisten nach --> EUCH !!:-D

    Würde mich über eine antwort echt freuen !!

    Liebe Grüsse , Gottfather !!;)
     
  2. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
  3. lucky_7

    lucky_7 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    13
    Du hast seine Frage aber damit nicht beantwortet. Der Link führt nämlich zu KNIGHTS OF the old republic. Soviel ich weiß gibt es zu "The old republic" diesbezüglich noch keine Angaben.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hmm, doch, oder was denkst du wie nennen die Engländer sowas hier? Genau, Board;)
     
  5. Gero

    Gero Alkmene

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    35
    Bislang ist nichts darüber bekannt, ob SWTOR auf den Mac kommt. Du kannst Lucasarts bzw. Bioware aber selbst danach fragen, denn sie sind mit einem Stand auf der gamescom in Köln vertreten:

    "Members of The Old Republic team will be showcasing the first public gameplay demo at the show."
    (http://www.swtor.com/events)

    Ansonsten immer schön http://www.macinplay.de beobachten - wir berichten permanent über Spiele :)
     
  6. Gottfather

    Gottfather Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    7
    Hallo !!

    Danke für die Informationen --> Super von euch !!
    Leider bin ich aus Österreich und kann nicht so schnell nach Köln kommen !!
    Vielleicht könnte ja einer von euch fragen , wenn er da vertretten ist !!

    Danke und liebe Grüsse
     
  7. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Mhm, nach googln, muss ich mich glatt entschuldigen, da war ich zu fix.
    Och menno, können die nciht ein normales Spiel mehr machen? ;)
    Für den Massive kram hab ich doch keine Zeit. Aber spielen wollen.
     
  8. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Das ist überhaupt mal 'ne Idee, auf der GamesCom rumlaufen und die ganzen Leute nach Mac Versionen fragen.

    Vielleicht findet sich ja bei EA jemand, der sich mein Geschimpfe bzgl. der grauenhaften Cider-Ports anhören möchte.
     
  9. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Ich bezweifle ernsthaft, dass SW:TOR wenigstens zu Beginn als Mac-Port erscheinen wird. Weder BioWare noch LucasArts haben Mac OS bisher viel Liebe gezeigt, und wenn dann ein Spiel nach Jahren portiert (SW:BF, SW:KotOR) wurde, war es nicht nur schon technisch veraltet, sondern dank Cider auch ein saurer Bissen.

    Aber MMOs wie EVE Online oder Warhammer Online machen es vor: Besser schlecht portiert als garnicht. Also vielleicht kann man ein Jahr nach dem Launch vorsichtig nach einer Mac-Version fragen ;)

    mfg funrun
     
  10. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    Deine Lesefähigkeit ist dein Freund!

    Er sucht
    STAR WARS - THE OLD REPUBLIC
    und nicht
    STAR WARS - >->->KNIGHTS OF<-<-< THE OLD REPUBLIC
     
    strat gefällt das.
  11. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Ja ist es.o_O Fass dir mal an die eigene Nase.:p:-D
     
  12. Gottfather

    Gottfather Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    7
    Hmmm.
    Das hoert sich ja leider nicht gut an !
    Koennte man es unter Windows auf dem mac spielen ?
    Wuerde mich mal interesieren ?
     
  13. Apfelsaft™

    Apfelsaft™ Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    95
    also unter windows ird es bestimmt laufen denn dafür ist es ja auf jedenfall gemacht. Dafür musst du nur z.B. über Bootcamp windows auf deinem mac installieren und los gehts ;)
     
  14. Gottfather

    Gottfather Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    7
    Na super !! Dann brauch ich mir eh keine sorgen machen !!
    Freue mich schon so sehr auf dieses Game , kann es kaum erwarten !!!
    Aber vorher muss ich eh noch Stalker und Crysis zocken , die ich mir heute gekauft habe !!
    Fuer beide zusammen 18€ !! Echt nicht schlecht !!
    Danke fuer die Infos !!!
     
  15. Apfelsaft™

    Apfelsaft™ Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    95
    Hast aber ganz schön viele > !! < in deinem Beitrag ;)
    also zu Crysis , einfach nur cool das game :)
    viel spaß beim zoggen .
     
  16. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Doch - gerade BioWare kann nach wie vor. Und gerade in den nächsten Monaten wirds gleich zwei große Bioware-Spiele geben:
    - Dragon Age: Origins
    - Mass Effect 2

    Spiele im Star Wars Universum sind allerdings in den letzten 2, 3 Jahren irgendwie recht rar geworden für den PC. Force Unleashed wird es allerdings wohl noch in diesem Jahr sowohl für Windows als auch für Mac geben: http://www.golem.de/0907/68590.html

    gruß
    Booth
     
  17. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Hm, aber das Spiel ist mit KotOR oder Jedi Knight nicht vergleichbar :( Ziemlich ödes Spiel - fast nur eine Technikdemo, was mit einer Physik-Engine alles geht.

    mfg funrun
     
  18. Gottfather

    Gottfather Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    7

    Danke , werd ich sicher haben beim zocken !!:innocent:
    Hab ja schon die 4 bücher gelesen , und kann sie nur jedem empfehlen !!:-D
    Unleashed hab ich auf der x-box gezockt , und ich war echt begeistert --> habs fast auf einen rutsch durchgespielt !!
     
  19. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Ich habe von einigen bereits gehört, daß es von der Spielmechanik nicht so der Brüller ist, die Story aber recht nett gemacht sein soll. Quasi dann eine Technik-Demo inkl interaktivem Film :)

    Wobei... sowas gabs ja immer wieder mal. Ich einnere mich an die WingCommander-Teile 3 und 4, wo die Spielmechanik ebenfalls stark in den Hintergrund rückte. Oder das von mir angesprochene Mass Effect von Bioware - eine grandiose (Haupt-)Story in einem durchschnittlichen Shooter und unterdurchschnittlichen RPG.

    Mal sehen, ob Lucas neben dem MMO Old Republic doch demnächst mal wieder ein StarWars-Spiel beauftragt, welches entweder ein würdiger KOTOR- oder gar ein JediKnight-Nachfolger wird. Schön wärs und ich versteh auch nicht, wieso die solche Spiele nicht etwas öfters rausbringen. Kann mir nicht vorstellen, daß es am mangelnden Erfolg lag... denn erfolgreich waren die Spiele ja doch?!

    LucasArts ist aber seit langem nur noch Publisher... vielleicht haben die mittlerweile so wenig Mitarbeiter/Ressourcen, daß die gar nicht mehr viele Projekte gleichzeitig betreuen/beauftragen können. Der schnöde Mammon regiert letztlich (oder gerade?) auch bei Lucas.

    gruß
    Booth
     
  20. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Unleashed hab ich auf dem DS gespielt.
    Ich wuerds mir ja gerne holen, meinetwegen auch neuen PC dafuer, eher vorher fuer Starcraft2 oder Diablo3.
    Fuer mich ist das oft in Verbindung mit MMORPGs angesprochene Problem, der Zeit, einfach zu ueberwaeltigend.
    Ich hab kein Problem damit, ein Spiel ueber ein jahr zu spielen, bis ich durch die Storz durch bin, ist wie ein gutes Buch. Ein Buch kann ich aber immer mal auch fuer Wochen zur Seite legen, was ich dabei nicht kann. Sonst verliert man ja die Geschichte.;)
     

Diese Seite empfehlen