The Old Rebuplik !!

Gottfather

Golden Delicious
Registriert
09.08.09
Beiträge
7
Hallo Leute !! :)

Ich bin neu hier und möchte alle leute grüssen und danke sagen das ich bei eurem Board dabei sein darf !!
Nun zu meiner Frage :
Weiß jemand ob Star Wars-- The Old Rebuplik auch für Mac rauskommt ?

Hab überall gaschaut , aber ich konnte keine Info auftreiben !!:-[
Deshalb frage ich mal bei den Spezialisten nach --> EUCH !!:-D

Würde mich über eine antwort echt freuen !!

Liebe Grüsse , Gottfather !!;)
 

lucky_7

Granny Smith
Registriert
18.06.09
Beiträge
13
Du hast seine Frage aber damit nicht beantwortet. Der Link führt nämlich zu KNIGHTS OF the old republic. Soviel ich weiß gibt es zu "The old republic" diesbezüglich noch keine Angaben.
 

Gero

Alkmene
Registriert
21.07.09
Beiträge
35
Bislang ist nichts darüber bekannt, ob SWTOR auf den Mac kommt. Du kannst Lucasarts bzw. Bioware aber selbst danach fragen, denn sie sind mit einem Stand auf der gamescom in Köln vertreten:

"Members of The Old Republic team will be showcasing the first public gameplay demo at the show."
(http://www.swtor.com/events)

Ansonsten immer schön http://www.macinplay.de beobachten - wir berichten permanent über Spiele :)
 

Gottfather

Golden Delicious
Registriert
09.08.09
Beiträge
7
Hallo !!

Danke für die Informationen --> Super von euch !!
Leider bin ich aus Österreich und kann nicht so schnell nach Köln kommen !!
Vielleicht könnte ja einer von euch fragen , wenn er da vertretten ist !!

Danke und liebe Grüsse
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Mhm, nach googln, muss ich mich glatt entschuldigen, da war ich zu fix.
Och menno, können die nciht ein normales Spiel mehr machen? ;)
Für den Massive kram hab ich doch keine Zeit. Aber spielen wollen.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Das ist überhaupt mal 'ne Idee, auf der GamesCom rumlaufen und die ganzen Leute nach Mac Versionen fragen.

Vielleicht findet sich ja bei EA jemand, der sich mein Geschimpfe bzgl. der grauenhaften Cider-Ports anhören möchte.
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Ich bezweifle ernsthaft, dass SW:TOR wenigstens zu Beginn als Mac-Port erscheinen wird. Weder BioWare noch LucasArts haben Mac OS bisher viel Liebe gezeigt, und wenn dann ein Spiel nach Jahren portiert (SW:BF, SW:KotOR) wurde, war es nicht nur schon technisch veraltet, sondern dank Cider auch ein saurer Bissen.

Aber MMOs wie EVE Online oder Warhammer Online machen es vor: Besser schlecht portiert als garnicht. Also vielleicht kann man ein Jahr nach dem Launch vorsichtig nach einer Mac-Version fragen ;)

mfg funrun
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Mhm, nach googln, muss ich mich glatt entschuldigen, da war ich zu fix.
Och menno, können die nciht ein normales Spiel mehr machen? ;)
Für den Massive kram hab ich doch keine Zeit. Aber spielen wollen.

Ja ist es.o_O Fass dir mal an die eigene Nase.:p:-D
 

Gottfather

Golden Delicious
Registriert
09.08.09
Beiträge
7
Hmmm.
Das hoert sich ja leider nicht gut an !
Koennte man es unter Windows auf dem mac spielen ?
Wuerde mich mal interesieren ?
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
also unter windows ird es bestimmt laufen denn dafür ist es ja auf jedenfall gemacht. Dafür musst du nur z.B. über Bootcamp windows auf deinem mac installieren und los gehts ;)
 

Gottfather

Golden Delicious
Registriert
09.08.09
Beiträge
7
Na super !! Dann brauch ich mir eh keine sorgen machen !!
Freue mich schon so sehr auf dieses Game , kann es kaum erwarten !!!
Aber vorher muss ich eh noch Stalker und Crysis zocken , die ich mir heute gekauft habe !!
Fuer beide zusammen 18€ !! Echt nicht schlecht !!
Danke fuer die Infos !!!
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
Hast aber ganz schön viele > !! < in deinem Beitrag ;)
also zu Crysis , einfach nur cool das game :)
viel spaß beim zoggen .
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Och menno, können die nciht ein normales Spiel mehr machen? ;)
Für den Massive kram hab ich doch keine Zeit. Aber spielen wollen.
Doch - gerade BioWare kann nach wie vor. Und gerade in den nächsten Monaten wirds gleich zwei große Bioware-Spiele geben:
- Dragon Age: Origins
- Mass Effect 2

Spiele im Star Wars Universum sind allerdings in den letzten 2, 3 Jahren irgendwie recht rar geworden für den PC. Force Unleashed wird es allerdings wohl noch in diesem Jahr sowohl für Windows als auch für Mac geben: http://www.golem.de/0907/68590.html

gruß
Booth
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Doch - gerade BioWare kann nach wie vor. Und gerade in den nächsten Monaten wirds gleich zwei große Bioware-Spiele geben:
- Dragon Age: Origins
- Mass Effect 2

Spiele im Star Wars Universum sind allerdings in den letzten 2, 3 Jahren irgendwie recht rar geworden für den PC. Force Unleashed wird es allerdings wohl noch in diesem Jahr sowohl für Windows als auch für Mac geben: http://www.golem.de/0907/68590.html

gruß
Booth

Hm, aber das Spiel ist mit KotOR oder Jedi Knight nicht vergleichbar :( Ziemlich ödes Spiel - fast nur eine Technikdemo, was mit einer Physik-Engine alles geht.

mfg funrun
 

Gottfather

Golden Delicious
Registriert
09.08.09
Beiträge
7
Hast aber ganz schön viele > !! < in deinem Beitrag ;)
also zu Crysis , einfach nur cool das game :)
viel spaß beim zoggen .


Danke , werd ich sicher haben beim zocken !!:innocent:
Hab ja schon die 4 bücher gelesen , und kann sie nur jedem empfehlen !!:-D
Unleashed hab ich auf der x-box gezockt , und ich war echt begeistert --> habs fast auf einen rutsch durchgespielt !!
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Hm, aber das Spiel [Force Unleashed] ist mit KotOR oder Jedi Knight nicht vergleichbar :( Ziemlich ödes Spiel - fast nur eine Technikdemo, was mit einer Physik-Engine alles geht.
Ich habe von einigen bereits gehört, daß es von der Spielmechanik nicht so der Brüller ist, die Story aber recht nett gemacht sein soll. Quasi dann eine Technik-Demo inkl interaktivem Film :)

Wobei... sowas gabs ja immer wieder mal. Ich einnere mich an die WingCommander-Teile 3 und 4, wo die Spielmechanik ebenfalls stark in den Hintergrund rückte. Oder das von mir angesprochene Mass Effect von Bioware - eine grandiose (Haupt-)Story in einem durchschnittlichen Shooter und unterdurchschnittlichen RPG.

Mal sehen, ob Lucas neben dem MMO Old Republic doch demnächst mal wieder ein StarWars-Spiel beauftragt, welches entweder ein würdiger KOTOR- oder gar ein JediKnight-Nachfolger wird. Schön wärs und ich versteh auch nicht, wieso die solche Spiele nicht etwas öfters rausbringen. Kann mir nicht vorstellen, daß es am mangelnden Erfolg lag... denn erfolgreich waren die Spiele ja doch?!

LucasArts ist aber seit langem nur noch Publisher... vielleicht haben die mittlerweile so wenig Mitarbeiter/Ressourcen, daß die gar nicht mehr viele Projekte gleichzeitig betreuen/beauftragen können. Der schnöde Mammon regiert letztlich (oder gerade?) auch bei Lucas.

gruß
Booth
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Unleashed hab ich auf dem DS gespielt.
Ich wuerds mir ja gerne holen, meinetwegen auch neuen PC dafuer, eher vorher fuer Starcraft2 oder Diablo3.
Fuer mich ist das oft in Verbindung mit MMORPGs angesprochene Problem, der Zeit, einfach zu ueberwaeltigend.
Ich hab kein Problem damit, ein Spiel ueber ein jahr zu spielen, bis ich durch die Storz durch bin, ist wie ein gutes Buch. Ein Buch kann ich aber immer mal auch fuer Wochen zur Seite legen, was ich dabei nicht kann. Sonst verliert man ja die Geschichte.;)