• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Old Rebuplik !!

Gottfather

Golden Delicious
Registriert
09.08.09
Beiträge
7
Na super , da haben wir ja schon einiges zusammen !!
Danke fuer den Link , werde gleich mal reinschauen !!
Hoffe ja auch auf mehr Spiele im Star Wars Universum , oder auf ein neues Wing Commander !!
Habe da in der neuen PC Games gelesen das sich EA diesen Namen wieder patentieren hat lassen ( Wing Commander ) !! Bin echt mal gespannt !!
So und jetzt packe ich Batman Arkham Asylum Spezial Edition fuer x-Box aus !!
Muss mir mal den Baterang anschauen der dabei ist !!

Lg Martin
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
So - habe mich mal ein/zwei Tage intensiver mit "Old Republic" beschäftigt. Sieht überaus interessant aus für einen, der nach einem kurzen Versuch eigentlich nie mehr ein MMO spielen wollte, auf Grund des recht intensiven Drucks durch andere Spieler möglichst oft dort zu sein, was zur Folge haben kann, das reale Leben dauerhaft doch arg zu vernachlässigen.

Interessant sieht es deshalb aus, weil es sehr story-lastig sein soll - quasi ein "großes" KOTOR. Zumindest soll dies möglich sein, sodaß man sehr viel Möglichkeiten hat, in Ruhe für sich selber zu spielen, ohne in Gilden dabei zu sein. Mal schaun, obs was wird.

Eine Mac-Entwicklung ist wohl, trotz des Threads im Original-Forum, momentan erstmal nicht geplant. Aussage dazu von hier:
http://uk.pc.ign.com/articles/100/1007266p2.html
IGN Old Republic Exhaustive Q&A schrieb:
IGN: This is another very popular question regarding console or Mac versions of The Old Republic... there are a lot of Mac fans I've discovered in these questions -- any thoughts on that?
Jake Neri: As of right now, we only have plans for PC.
Dallas Dickinson: That's why Boot Camp was invented.

Für alle, die sich dennoch Hunger machen wollen, hier ein Link mit einer kleinen Film-Bibliothek zum Spiel:
http://www.gametrailers.com/game/star-wars-the-old-republic/10449
Für mich am interessantesten an den Filmen: Wieviel noch NICHT vom Spiel zu sehen ist. Aus meiner Sicht ein Indiz, daß es noch ne Weile bis zur Beta dauern kann und ein Release meines Erachtens frühestens in einem Jahr zu erwarten ist. Aber... wer weiss :)

gruß
Booth
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Ich hasse es zwar, zweimal untereinander zu posten... aber seit gestern gibts nun die Möglichkeit, sich auf der Webseite zur Beta anzumelden. Zwar ist die Webseite (eben genau deshalb) ständig down bzw in Maintenance-Modus... aber das zeigt wohl nur, wie hoch das Interesse an dem Spiel ist.

Jeder MMO-Junkie sei also herzlich eingeladen, sich dort rum zu tummeln. Im dortigen Forum scheint es jedenfalls einige geben, die Bioware zutrauen, mit diesem Spiel (vermutlich dann) nächstes Jahr WOW anzugreifen.

gruß
Booth