"The Morning Show" mit Critics' Choice Award ausgezeichnet

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
the-morning-show-billy-crudup-700x403.jpg


Martin Wendel
Apple TV+ darf sich über seine erste Auszeichnung in der Award-Season freuen. Billy Crudup wurde bei den Critics' Choice Television Awards als bester Nebendarsteller in einer Dramaserie ausgezeichnet. Crudup ist in "The Morning Show" als Cory Ellison, Präsident der News-Abteilung des fiktiven Fernsehsenders UBA, zu sehen.
Apple ging bei Golden Globes leer aus


Die Critics' Choice Television Awards werden jährlich von einem Verband an Fernsehkritikern vergeben. Neben Crudup waren in der Kategorie Asante Blackk ("This is Us"), Asia Kate Dillon ("Billions"), Peter Dinklage ("Game of Thrones") und Tim Blake Nelson ("Watchmen") nominiert. Erst vergangene Woche ging "The Morning Show" mit drei Nominierungen bei den Golden Globes leer aus.

Via 9to5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Finde er hat seine Rolle wirklich sehr gut gespielt. Er stand ja etwas im Schatten hinter Aniston, Whiterspoon und Carell. Er hat mich persönlich am meisten überzeugt von den Vieren, wobei er vielleicht auch die „einfachste" Rolle hatte. Aber es haben alle sehr ordentlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: staettler

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Bitte sie headline korrigieren. Nicht die Show wurde ausgezeichnet sondern ein Schauspieler für seine Leistung.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Die Headline ist so in Ordnung. Ein Schauspieler der Sendung hat einen Award erhalten.
Wenn man den Artikel liest weiß man Bescheid worum es geht.
Bitte sachlich und beim Thema bleiben. Vielen Dank.
 

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
PS: mag kniefiesslig erscheinen. Bin
Das kannst du gerne so weiter sehen. Bitte ab jetzt über das Thema an sich austauschen, danke.
Nix für ungut. Mag kniefiesslig sein. Bin da nur von Berufswegen drauf getrimmt, da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Da würde sowas dann schnell als "aber in ihrer Präsentation/im Pitch haben sie doch gesagt...' ausgelegt. ;) alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Auch in der Übersicht von The Morning Show auf IMDb heißt es, „Nominated for 3 Golden Globes, another win and 3 nominations“ obwohl sich nur eine dieser sechs Nominierungen + eine Auszeichnung auf die Serie an sich bezieht. Im Titel kann man das also schon schreiben. Richtiges Artikelbild ist auch dabei und im ersten Absatz ist alles erklärt. Und auch auf Facebook und Twitter ist alles korrekt in den Beitragstexten angegeben. Also bitte die Kirche im Dorf lassen, danke. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und MichaNbg

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.741
Da Jobs nicht greifbar, soll doch Steve Wozniak jetzt ausgezeichnet werden! Dachte ich ich...
Ausserdem soll Woz' von den beiden Stev's auch den bessern Musik-Geschmack gehabt haben.
Inwieweit dieses Detail bei der Auszeichnung eine Rolle gespielt hat, darüber kann man natürlich nur noch spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Freddy K.