Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

"The Morning Show" mit Critics' Choice Award ausgezeichnet

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
43.642


Martin Wendel
Apple TV+ darf sich über seine erste Auszeichnung in der Award-Season freuen. Billy Crudup wurde bei den Critics' Choice Television Awards als bester Nebendarsteller in einer Dramaserie ausgezeichnet. Crudup ist in "The Morning Show" als Cory Ellison, Präsident der News-Abteilung des fiktiven Fernsehsenders UBA, zu sehen.
Apple ging bei Golden Globes leer aus


Die Critics' Choice Television Awards werden jährlich von einem Verband an Fernsehkritikern vergeben. Neben Crudup waren in der Kategorie Asante Blackk ("This is Us"), Asia Kate Dillon ("Billions"), Peter Dinklage ("Game of Thrones") und Tim Blake Nelson ("Watchmen") nominiert. Erst vergangene Woche ging "The Morning Show" mit drei Nominierungen bei den Golden Globes leer aus.

Via 9to5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Zug96

Spätblühender Taffetapfe
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
2.791
Finde er hat seine Rolle wirklich sehr gut gespielt. Er stand ja etwas im Schatten hinter Aniston, Whiterspoon und Carell. Er hat mich persönlich am meisten überzeugt von den Vieren, wobei er vielleicht auch die „einfachste" Rolle hatte. Aber es haben alle sehr ordentlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: staettler

MichaNbg

Stahls Winterprinz
Mitglied seit
17.10.16
Beiträge
5.173
Bitte sie headline korrigieren. Nicht die Show wurde ausgezeichnet sondern ein Schauspieler für seine Leistung.
 

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
9.459
Die Headline ist so in Ordnung. Ein Schauspieler der Sendung hat einen Award erhalten.
Wenn man den Artikel liest weiß man Bescheid worum es geht.
Bitte sachlich und beim Thema bleiben. Vielen Dank.
 

MichaNbg

Stahls Winterprinz
Mitglied seit
17.10.16
Beiträge
5.173
PS: mag kniefiesslig erscheinen. Bin
Das kannst du gerne so weiter sehen. Bitte ab jetzt über das Thema an sich austauschen, danke.
Nix für ungut. Mag kniefiesslig sein. Bin da nur von Berufswegen drauf getrimmt, da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Da würde sowas dann schnell als "aber in ihrer Präsentation/im Pitch haben sie doch gesagt...' ausgelegt. ;) alles gut.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
43.642
Auch in der Übersicht von The Morning Show auf IMDb heißt es, „Nominated for 3 Golden Globes, another win and 3 nominations“ obwohl sich nur eine dieser sechs Nominierungen + eine Auszeichnung auf die Serie an sich bezieht. Im Titel kann man das also schon schreiben. Richtiges Artikelbild ist auch dabei und im ersten Absatz ist alles erklärt. Und auch auf Facebook und Twitter ist alles korrekt in den Beitragstexten angegeben. Also bitte die Kirche im Dorf lassen, danke. 😉
 
  • Like
Wertungen: Mure77 und MichaNbg

you're.holng.it.wrng

Holländischer Prinz
Mitglied seit
27.01.14
Beiträge
1.861
Da Jobs nicht greifbar, soll doch Steve Wozniak jetzt ausgezeichnet werden! Dachte ich ich...
Ausserdem soll Woz' von den beiden Stev's auch den bessern Musik-Geschmack gehabt haben.
Inwieweit dieses Detail bei der Auszeichnung eine Rolle gespielt hat, darüber kann man natürlich nur noch spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Freddy K.