• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tethering unter T-Mobile (D)

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
Dann leigts bei mir wohl daran hatte das iphone dezember 2008 gekauft.
so ein mist
 

DjSeth80

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
2
Tethering & MMS

Nach Installation des help.benm.at - Profils COMPLETE, geht bei mir der MMS Versand nicht mehr. Tethering (Bluethoot) funktioniert aber!
Kann das jemand reproduzieren?

(iPhone 3G, Complete M 1. Gen)
 

L4PI3RR3

Granny Smith
Registriert
19.04.09
Beiträge
15
so ein Dreck, also kann ich das mit tethern erst mal vergessen, bis der JB draußen ist, hätt ich doch nur 2.2.1 behalten...
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
Nach Installation des help.benm.at - Profils COMPLETE, geht bei mir der MMS Versand nicht mehr. Tethering (Bluethoot) funktioniert aber!
Kann das jemand reproduzieren?

(iPhone 3G, Complete M 1. Gen)

scheiß auf mms ... hauptsache tethering funzt... wer braucht schon mms ... schick n foto per mail
 

L4PI3RR3

Granny Smith
Registriert
19.04.09
Beiträge
15
musst ja auch erst auf Netzwerk klicken :D:D:D --> unter Allgemein --> Netzwerk --> tethering
 

L4PI3RR3

Granny Smith
Registriert
19.04.09
Beiträge
15
ähmm sry, is jetzt n bissl offtopic, aber ich habe noch nich die Funktion für Videos gefunden, ist die jetzt doch dem 3gs vorbehalten?
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
Versteh ich nicht. Sorry. Unter Allgemein kann ich nix mit Tethering aktivieren...


Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk --> tethering .... wie oft ich dieses Wort in dieser Woche schon geschrieben hab! :) Eindeutig mein Wort des Jahres "TETHERING" :)
 

L4PI3RR3

Granny Smith
Registriert
19.04.09
Beiträge
15
Der Jailbreak, soll so gut wie fertich sein, es gab Gerüchte das er noch heute rauskommen soll...UNLOCK solls ab Freitag geben.
 

Poki

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
4
Entweder bin ich auch blind oder die haben das Tethering wieder rausgenommen :D

Allgemein -> Netzwerk

Da steht dann 3G Aktivieren, Daten-Roaming, VPN und WiFi...

OS 3.0 seit einer halben Stunde drauf
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Hab es unter meinem 2. Gen Complete Vertrag hinbekommen (November 2008 abgeschlossen - ist das 2. Gen?).

Ist im Endeffekt sehr leicht, ich hoffe nur dass keine weiteren Kosten entstehen. War gerade einmal für 5min online und hab ein wenig gesurft - ich warte mal auf die Rechnung am Monatsende bevor ich das voll auskoste.

Per PN kann ich gerne weiterhelfen.