• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tester gesucht

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Kurze Frage:

Mail schrieb:
Sollten Sie also nach Erhalt der Produkte
nicht mehr teilnehmen wollen, dann bitten wir Sie, uns dieses kurz
mitzuteilen.

Heißt das, dass wir/ich nicht nur eine Probe bekommen, sondern in eine Art "Verteiler als Produkttester" eingetragen sind? Hoffentlich:cool:;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
nein. sollte einer nach lesen der beschreibung nicht mehr wollen, den geruch nicht mögen oder angst um sein gerät haben, stellt er das set an die seite und gut ist. wir möchten es nur wissen, weil die kontrollgruppe eine gewisse größe haben sollte, damit es aussage kräftig ist.

nur am rande keiner bekommt die adressen, keiner bekommt spams und keiner muss was kaufen oder bezahlen. ich bin nun nicht erst seit gestern im forum, also sollte ich beweisen haben, das ich hier kein mlm betreiben will. und so alberne kommentare "wie der iphone schreibt..." gehen mir zu sehr auf den geist, als das ich sie ignorieren möchte. wer nicht möchte, braucht nicht, wer möchte, wird es sich überlegt haben und ansonsten bitte per pn.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Na, dann ist ja auch gut. Ich freue mich schon auf mein Set und werde alsbald darüber berichten.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
ähm... könnten wir evtl. die Mail-adresse von Frau Schwarz haben?? Ich habe Dir - proteus - zwar meine Adresse + Email-adresse geschickt, allerdings nichts zurückgekommen. Bin ich nu dabei oder nicht?? :)

I LOVE TO BE PROTO-TESTER :p

Noch eine Frage: Wie siehts eigentlich damit aus, wenn jetzt zB die Versiegelung die Materialien angreift??
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
OK, hat sich erledigt... hab soeben eine Mail bekommen!!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
So wie der iPod oder iPhone schreibt kann ich mir gut vorstellen das der sogar beide Hände gebrochen hat...:-D
Nebenbei: Nicht gerade sehr Vertrauenweckend...

Gut das da einer das Smiley nicht übersehen hat, gell!?;)
Nichts für ungut...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@proteus: ich wollte mal fragen, ob man den Bericht hier bei AT verfassen kann. Halt unten im Forum unter "Reviews" alle von AT, die "mitwirken" dort ihre Berichte reinschreiben?? Geht das oder muss man das an Frau Schwarz schicken??
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
das bezog sich auch weniger auf meine rechtschreib fähigkeiten als vielmehr auf die vertrauenswürdigkeit.
abstarter und murci z.b. kennen mich nun schon eine ganze weile und sehen das hoffentlich etwas anders als du, der noch nicht einmal testen möchte. aber schwamm drüber, bin vielleicht auch etwas gereizt
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Proteus, wie siehts nun mit meiner Frage aus?? :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
grundsätzlich ja, kann ich ja keinem verbieten.schöner ist es natürlich, wenn wi die erfahrungen zunächst einmal intern auswerten können
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Noch eine Frage zu den Berichten: Wie stellst Du Dir das vor, proteus? Über was sollen wir da berichten?? Ob es klappt bzw. der iTouch nicht beeinträchtigt wird (halt die Empfindlichkeit), wie lange es anhält, wie Anwendung ist (einfach, schwer im gegensatz zu anderen Schutzmitteln // Folien), Alltag und halt dazuschreiben wie man den iPod beansprucht, oder?? :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Noch eine Frage zu den Berichten: Wie stellst Du Dir das vor, proteus? Über was sollen wir da berichten?? Ob es klappt bzw. der iTouch nicht beeinträchtigt wird (halt die Empfindlichkeit), wie lange es anhält, wie Anwendung ist (einfach, schwer im gegensatz zu anderen Schutzmitteln // Folien), Alltag und halt dazuschreiben wie man den iPod beansprucht, oder??

Noch eine Frage: Wie siehts eigentlich damit aus, wenn jetzt zB die Versiegelung die Materialien angreift??

o_O Antworten?? :-D
 

NokiApple

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
9
ist dieses angebot noch aktuel? und hat schon jemand sein paket bekommen
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Push für Proteus...

Es gibt wohl einige, die darauf warten. Obwohl ich letzten Donnerstag mit Frau Schwarz telefoniert habe, und sie mir den Versand versichert hat, ist bis heute immer noch nix angekommen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Heute ist ein Päckchen gekommen.
Test folgt.