• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tester gesucht

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wir haben eine Beschichtung für iphones und touch entwickelt, die die Oberfläche schützt, Kratzer reduziert und Fingerabdrücke und Schlieren fast auf null bringt.
Ich habe aber nur einen Touch, der ist beschichtet und jetzt suche ich auf diesem Weg touch/iphone und ipod Besitzer, die bereit sind, Ihre Geräte zu beschichten ( geht problemlos selbst) und uns Ihre Alltagserfahrungen mitzuteilen.
Sicherheitsdatenblätter gibt es natürlich, das Produkt ist unbedenklich und greift die Oberfläche nicht an.
Der Test kostet natürlich nichts, erhält aber die neuwertige Optik für ca. 6 Monate, dann sollte nachbehandelt werden. Wichtig ist uns : Vorher / Nachher Fotos, Alltagstauglichkeit und Haltbarkeit ( die ist abhängig von der Nutzung )

Wer Interesse an der Teilnahme hat, schickt mir bitte eine PN

Freue mich auf rege Teilnahme
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Ein Post reicht und nein ich stelle mein iPhone nicht zur Verfügung!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Doppel.gif
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ein jensche-banner! juhuuuuuuuu! ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Nun beruhigt euch mal. Ich habe beispielsweise vorher noch nie in den iphone Bereich geschaut, weil ich keins habe. Um also "alle" zu erreichen kam es zu der Post Flut, die aber dank der Mods schon wieder abgeebbt ist. und bei drei Posts in drei Threads direkt die Krise zu kriegen, da habe ich schon schlimmeres gesehen:)
Also alles gut hoffe ich.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nun beruhigt euch mal. Ich habe beispielsweise vorher noch nie in den iphone Bereich geschaut, weil ich keins habe. Um also "alle" zu erreichen kam es zu der Post Flut, die aber dank der Mods schon wieder abgeebbt ist. und bei drei Posts in drei Threads direkt die Krise zu kriegen, da habe ich schon schlimmeres gesehen:)
Also alles gut hoffe ich.

Jeder der so ein Gerät hat, schaut auch in die entsprechende Kategorie ;)

Joey
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Bisher ist ja noch nicht viel in Bewegung gesetzt worden... :(
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
joa leider....ich warte auch noch auf meine mail.....
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
löl frag mich eh was das soll, gibbets doch schon Produkte dafür auffem Markt! :-D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Eine E-Mail habe ich bereits bekommen, meine Adresse hat er, mehr nicht. Hab ihm vorhin eine PN geschickt.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Naja, ich denke nicht mehr dass daraus was wird... Ich hab ihm damals auch meine Adresse geschickt. Ich hoffe bloß nicht, dass ich jetzt so "Spam"-Post bekomme!!^^ ;) Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich will die Beschichtung mal testen - will mal "Betatester" werden :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Eben eine Mail bekommen, könnte mit diesem Thread etwas zu tun haben...

Mail schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Apple Freunde,

Leider hat sich der Start unseres Test der I-Pod Versiegelung auf Grund
einer gebrochenen Hand etwas verzögert.

Wir freuen uns das Sie an dem Test des neuen touch me teilnehmen.

Unser Produkt eignet sich nicht nur für ihren iPod, sondern auch für Ihr
iPhone, Ihr Handy, Ihren Computer und alle anderen elektronischen Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wegen EINER gebrochenen Hand liegt der ganze Betrieb still???
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
So wie der iPod oder iPhone schreibt kann ich mir gut vorstellen das der sogar beide Hände gebrochen hat...:-D
Nebenbei: Nicht gerade sehr Vertrauenweckend...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
ja...

wenn man sich die hand in bahrain auf einer baustelle bricht und die ganze arbeit liegen bleibt.
ich habe nun auch noch ein bisschen was aderes zu tun.

also, gestern wiedergekommen, meine assistentin schreibt die leute jetzt an. da sie aber meinen apfeltalk zugang nicht hat, war das vorher etwas schwierig.
sorry für die verspätung und den schlechten stil, aber ich tippe mit links.
für rückfragen wendet euch bitte an frau schwarz, die sets gehen diese woche raus.