Testbericht <<Paidmails>>

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Und Gestern war übrigens Feiertag, falls du auch das nicht mitbekommen hast.
 

Jannis M.

Gast
Hallo -.-.-- M.,

hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre Kündigung in der 14tägigen Widerspruchsfrist.
Wir haben Ihre Anmeldung bei Profiwin.de mit Kunden-ID: -.-.-. storniert.


Mit freundlichen Grüßen,

Profiwin GmbH
Abt. Kundenbetreuung
Zeppelinring 18
15749 Mittenwalde

Email: [email protected]
Fax: Fax: 03375 - 21423 09

Die Profiwin GmbH ist eingetragen unter der Handelsregister-Nummer HRB 17526 beim
Amtsgericht Potsdam. Vertretungsberechtigter Geschäftsführer ist Herr Falk Burow.
Die Umsatzsteuer-ID lautet DE 223354987. Die Steuernummer ist 049/116/01759.

Juhuu.
Zum Glück ist alles nochmal gut gegangen!
Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jannis M.

Gast
Freue mich aber für dich. :) Ich dachte das würde sich nun ewig lange herziehen ... :-[

Danke für dein ,,Mitleid" :p
Nein, der Support war ganz gut. Heute Vormittag kam schon die eMail.
Konnte ich leider nicht direkt lesen, da ich in Münster City war, um mir
bei Gravis die Sachen anzugucken wegen meinem anderen Thread!

Vielen Dank nochmal an alle, für die tolle Hilfe und Unterstützung!
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Freut mich das es so glimpflich ausgegangen ist.

Generell gilt aber: schriftlicher Widerruf per Einschreiben mit Rückschein, denn viele Firmen
(gerade die dubiosen) "verlieren" solche E-Mails gerne. ;)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Warum wusste ich schon auf Seite 1, dass es so enden wird ?
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Ne, normaler Menschenverstand. Wobei Uri Geller auch nicht mehr hat... eher etwas weniger.
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
863
Auaua -mein Freund!
Hast ja Glück, daß deine Eltern dir nicht so sehr beim Surfen auf die Finger gucken.
Ich hätte dir schon lange einen "überwachten" Account mit Zugangskontrolle eingerichtet.
Hatte sowas ähnliches mal bei meinem Neffen.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Naja, mit 13 träumt man halt noch vom schnellen Geld durch PaidMails. Früher oder später kommt jeder zu der Erkenntnis: Geld verdienen ist harte Arbeit. Und überhaupt: Das Leben ist wie eine Tafel Schokolade - mit ganzen Nüssen.