• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Test/Review: iPod nano 3G: Die große Taschenübersicht (Artwizz, Belkin, Raedan, ...)

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Dank dir hab ich jetzt auch endlich eine Tasche für den Nano.
Nämlich das Tolle Stück aus Spanien, und auch bei mir wurde die Piel Frama Tasche in kürzester Zeit geliefert!

PS: Dank fürs Geld ausgeben ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ich habe jetzt auch eine raedan tasche! einfach nur top! wie auch schon vermutet die sind einfach klasse, nie wieder was anderes!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Update, imoeba nun dabei.
Neue Bilder wurden tlw. eingefügt (piel frama), die anderen Bilder werden noch erneuert.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Stell ich mir irgendwie komisch vor.
Die Rückseite scheint aus Silikon zu sein, was die Griffigkeit natürlich erhöht, aber auch Staub und Schmutz anzieht.
 

kroeterich

Erdapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
3
Metallhülle bei Pearl.de

Bei Pearl gibt es eine Metallhülle und Silikonhüllen,
ebenso wasserfeste Taschen und Armhalter
zu günstigen Preisen
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bitte in #1 einpflegen:



SFBags.com/Waterfield Designs: iPod Smartcase
http://www.sfbags.com/

Diese Tasche ist in 6 Farbvarianten vorhanden und lässt sich nur schwer beschreiben; sie ist nicht aus Leder und nicht aus Kunststoff, mehr eine Mischung aus Beidem.

Sehr praktisch ist auch die Griffmulde an der Unterseite: So kann man den iPod einfach aus der Tasche holen.
Das schwarze Band dient zur Aufbewahrung der Kopfhörer, man kann es aber auch entfernen, wenn man es nicht braucht.

Die Seiten der Tasche sind gummiert, was die Hülle griffiger macht als andere Produkte.

Der Preis der Hülle war auch recht gering - den genauen Betrag weiß ich nicht mehr, ich schätze mal 9€ oder sowas.
Zum Lieferumfang gehören die Tasche, das schwarze Bändchen und ein Informationsblatt.

Die Schutzwirkung des Produkts ist nicht zu verachten: Durch das angenehm dicke Material überlebt der iPod -insofern er keine Festplatte eingebaut hat- sicherlich auch kleinere Stürze!



Klick = Großversion!


Fazit:

Qualität: 2
Preis/Leistung: 2
Schutz: 1 (x2)

==> Gesamtnote: 2