• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Test/Review: iPod nano 3G: Die große Taschenübersicht (Artwizz, Belkin, Raedan, ...)

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zuletzt bearbeitet:

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
mir gefällt am besten die Ledertasche :)
Sie ist schlicht und praktisch, mann kann den iPod benutzen, ohne ihn herauszunehmen, ...

vielleicht liegts aber auch daran, dass ich für meinen IPod Video eine Schwarze Ledertasche hab :D

PS: war da kein "Gürtlclip" dabei? o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
deepi, meinst du die SeeJacket Leather? Das ist doch hinten so ne Art Gürtelclip drauf...;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Am besten gefällt mir die Stofftasche. Die Bedienung wird auch nicht schwierig sein, wenn man den iPod nicht heraus nimmt. Wenn ich Musik höre, trag ich meinen iPod in der Hosentasche und so geht das auch (außer wenn ich das Menü wechseln will natürlich).
Am zweitbesten gefällt mir die Ledertasche, weil sie schlicht gemacht ist und man den iPod auch ohne Herausnehmen bedienen kann.
Das Design der schwarz-orangen Silikontasche gefällt mir überhaupt nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Oh, danke für die Reviews!
Die Raedan Taschen gefallen mir sehr gut. Hat jemand Erfahrung mit den iBag nanos, z.B. „Mystique“ (black) für den nano 3G gemacht?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Oh, danke für die Reviews!
Die Raedan Taschen gefallen mir sehr gut. Hat jemand Erfahrung mit den iBag nanos, z.B. „Mystique“ (black) für den nano 3G gemacht?

AFAIK ist die "Burnt Orange Martini" eine iBag nano.

Ich kann Raedan auf jeden Fall empfehlen, die Taschen sind klasse. Style und Schutz:cool:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Danke:)
ÜBERMorgen gehts weiter, hab noch etwa 5 ungetestete Hüllen/Taschen/Cases:eek:

Edit: Neue Fotos werde ich auch schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Raedan gefällt mir auf jeden Fall am besten werde mir wahrscheinlich eine für meinen Classic holen!
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Die Taschen von Burning Love fände ich auch noch erwähnenswert..
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und Update, knomo nun dabei!
 
Zuletzt bearbeitet: