• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Test in MP3 wandeln

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Du kannst dir aber auch hier den Text sauber mit deutschem Akzent vorlesen lassen. Mit der Aufname musst eben so ein Programm nehmen, welches jeden Systemton aufnimmt.
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
so... nachdem ich auch das terminal genutzt habe gehts einen schritt weiter.
ich will die stimme (klingt recht gut für mein vorhaben) noch etwas weiter verzerren... (geschwindigkeit, höhen, tiefen...) also etwas "emotion" hineinlegen... gibt es hierzu programmtipps?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Programmatisch weiß ich da nix, aber wenn es ums Nachbearbeiten geht, würde ich Audacity empfehlen.
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Programmatisch weiß ich da nix, aber wenn es ums Nachbearbeiten geht, würde ich Audacity empfehlen.
ah ok... das habe ich noch irgendwo. mir kam der gedanke dass vielleicht auch mit garage band zu bearbeiten... ich werde dass dann auch mal probieren.
du hast mir echt sehr weiter geholfen (vor allem auch die schnellen antworten) danke noch mal
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
optisch: Hast du eigentlich mal meinen Link ausprobiert? Wie gefallen dir die Stimmen dort?
SORRY... :)
boh.. so viel zu tun, da hab ich es glatt vergessen zu antworten

ja habe ich, die stimmen sind recht net, ich denke auch, dass ich diese vielleicht für ein anderes projekt verwenden würde.