Ich weiß, ein reißerischer Titel und mir ist klar, dass Apple das sicher nicht von der T-Com verlangt hat, aber ich finde es schon erstaunlich, was man beim rosa Riesen alles im Zuge des iPhones zu tun gedenkt:
Da bin ich ja mal gespannt.
Bei der nächsten Keynote sagt Steve dann "one more thing - from now on T-Punkts are no longer called T-Punkts.. they are Apple Stores now. We've painted them white (not black, as the Stones* would have *giggle*), so don't worry - there won't be any pink in our german Apple Stores.. you go in there and BOOM - you feel just like home..".
Na dann, gute Nacht
* Na, wer hat den mit den Stones und black zu 100% gecheckt? :-]
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/96381/Die Deutsche Telekom will zum Start des Apple-Handys iPhone ihre "T-Punkt"-Läden laut einem Bericht der WirtschaftsWoche umbauen und umbenennen. Sie sollten künftig "Telekom-Shop" heißen und mit Mobilfunk-Produkten im Vordergrund stärker junge Kunden ansprechen, schreibt das Magazin in seiner neuen Ausgabe. Um den erwarteten Kundenansturm zum iPhone-Verkaufsstart im November zu bewältigen, solle in den kommenden Tagen ein Schulungsprogramm anlaufen. Die Telekom sehe den iPhone-Vertrieb als Chance, zu zeigen, wie sehr sich der oft heftig kritisierte Service verbessert habe. (dpa)
Da bin ich ja mal gespannt.
Bei der nächsten Keynote sagt Steve dann "one more thing - from now on T-Punkts are no longer called T-Punkts.. they are Apple Stores now. We've painted them white (not black, as the Stones* would have *giggle*), so don't worry - there won't be any pink in our german Apple Stores.. you go in there and BOOM - you feel just like home..".
Na dann, gute Nacht

* Na, wer hat den mit den Stones und black zu 100% gecheckt? :-]
Zuletzt bearbeitet: