• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Telekom startet demnächst mit neuer Option "StreamOn" für Mobilfunktarife

Also mein Chat ging ab 7 Uhr

Und von Unterschiedlichen Chats habe ich noch nichts gehört[emoji12]
 
Also mein Chat ging ab 7 Uhr
Streite ja nicht ab das es bei dir nicht ging, nun geht der Chat erst wieder ab 9 Uhr.


Und von Unterschiedlichen Chats habe ich nicht nichts gehört
emoji12.png
Kann sein das du die Nachttruppe halt noch erwischt hast und wir nun auf die Tagestruppe Warten müssen und das die Wegen StreamOn noch irgend welche "Besprechungen" haben.

zeiten.jpg



Und im Kundencenter von Mobilfunkbereich schaut es so aus Zurzeit:
wartung.jpg
 
Das mit dem Kundencenter weiß ich. Alternativ kannst du StreamOn ja auch am Telefon buchen.
4c795158a6333481192873c59942924d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn die MagentaSERVICE App? Dort steht auch die Kundennnummer. [emoji6]
 
Och, die ist manchmal ganz praktisch. Vorallem wenn man seine Kundennummer öfter mal raussuchen muss[emoji12]
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa
Bei einigen ist die Option wohl schon im Kundencenter sichtbar - bei mir bisher noch nicht.. [emoji848]
 
Ich komme noch nicht mal ins Kundencenter "wegen Überlastung bitte später wieder versuchen..."
 
@Milkaaa
Hmm, kann ich nichts zu sagen, da ich die Option ja schon gebucht habe. Einfach anrufen oder ab und zu die Chat-Seite beobachten, wann wieder Berater zur Verfügung stehen.

Edit: Kundencenter ist bei mir kein Problem.
 
So, jetzt komme ich ins Kundencenter, aber...:

"Sie können die gewählte Option StreamOn Music leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen."
Ich habe einen Magenta Mobil 1. Gen. mit MagentaEins.

Versteht das jemand?
 
Hast du Spotify mit drin? Ging bei mir zusammen auch nicht. Music streaming musste erst raus. Und: du brauchst den aktuellen magenta gen 3.

Schade, dass ich die alte Spotify option raus nehmen musste.
 
So, jetzt komme ich ins Kundencenter, aber...:

"Sie können die gewählte Option StreamOn Music leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen."
Ich habe einen Magenta Mobil 1. Gen. mit MagentaEins.

Versteht das jemand?

Ja.. Du hast einen Magenta der 1. Generation. Man braucht einen aktuellen der 3. Generation [emoji6]
 
Spotify habe ich nicht.
Hm, was ändert sich denn von 1. zu 3. Generation? Die wollen einen also zur Vertragsverlängerung drängen?
 
Spotify habe ich nicht.
Hm, was ändert sich denn von 1. zu 3. Generation? Die wollen einen also zur Vertragsverlängerung drängen?

Les dir mal diesen Thread hier durch, da ist eigentlich alles ganz gut erklärt und ebenso aus der Telekomseite selbst zu StreamON.

Im Schnitt sind die neuen Tarife 5€ teurer dafür hast du mehr Inklusivleistungen.

Fazit aber: Willst du StreamON nutzen musst du entweder einen Tarifwechsel durchführen oder deinen Tarif verlängern je in einen MegantaMobil der 3. Generation.
 
  • Like
Reaktionen: CharlieBrown
Fällt die Spotify Option beim Wechsel jetzt doch weg? Letztens würde ich scharf kritisiert als ich das behauptet habe... Aber scheint ja wohl doch so zusein.

@CharlieBrown Der Wechsel von der 1. in die 3. Generation war bei mir kostenlos . Ändern tut sich an den Inklusivleistungen nichts, solange man jedenfalls wieder in den gleichen Vertrag (also z.B. Vom Magenta Mobil M 1. Generation in Magenta Mobil M 3. Generation) wechselt.

Edit: Das ist auch keine Vertragsverlängerung. Der gewechselte Vertrag ist dann sofort gültig und die alte Laufzeit bleibt bestehen.
 
  • Like
Reaktionen: CharlieBrown