• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Telekom startet demnächst mit neuer Option "StreamOn" für Mobilfunktarife

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Denke das bekommen nicht ganz so viele mit als wenn ein neues iPhone Veröffentlicht wird und man es eben Bestellen kann über die Hotline.
Ja, das stimmt.

Mit Vertrag der 3. Generation meinst du quasi alle Magenta ab dem 05.04.2017?
Korrekt. Du kannst aus vorigen Verträgen ganz einfach kostenlos wechseln (Vorausgesetzt du bleibst beim gleichen Vertrag) und dann StreamOn ab dem 19., also morgen im Kundencenter dazu buchen.
 

Mitglied 105235

Gast
Ja, das stimmt.


Korrekt. Du kannst aus vorigen Verträgen ganz einfach kostenlos wechseln (Vorausgesetzt du bleibst beim gleichen Vertrag) und dann StreamOn ab dem 19., also morgen im Kundencenter dazu buchen.
Geht auch wenn man in einen höheren geht ^^
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Gut, das hab ich am 07.04. gemacht in den neuen M
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.305
Dann werd ich mich morgen mal etwas im Telekom hilft Forum aufhalten. Haha das wird ein Spaß. Gleich noch Knabbersachen besorgen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Seit wann kostet es denn etwas, wenn man von einem niedrigeren Tarif in einen höheren wechseln möchte?

Von oben nach unten kostet es immer was aber so rum?
Echt jetzt?
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Dann werd ich mich morgen mal etwas im Telekom hilft Forum aufhalten. Haha das wird ein Spaß. Gleich noch Knabbersachen besorgen.

Lass mich raten: 100.000 Beschwerden, dass das nicht zu buchen ist und man sein Vertrag deswegen kündigen will und überhaupt die Welt untergeht?
 
  • Like
Reaktionen: au37x

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Wow, dann haben sie da was geändert. Die letzten male konnte ich in die höheren Kostenlos wechseln, nur in einen Niedrigeren wollten sie zusätzlich Geld.


Ja schon kostenlos in teurere Verträge wechseln, aber du musst den Aufpreis für den neueren Vertrag jeden Monat zahlen. Das war damit gemeint :)


Wechseln kostet laut dem Support-Artikel von der Telekom nämlich in mind. 5€ teurere Verträge gar nichts. In einen gleich teuren Vertrag oder günstigere ist das erst nach 18 Monaten (letztens waren es noch 12????) möglich und kostet einmalig mind. 49,95€. Ich konnte übrigens kostenlos in den neuen Vertrag wechseln (Magenta Mobil M 2. Generation in Magenta Mobil M 3. Generation), obwohl ich den Vertrag erst seit 4,5 Monaten habe. Komisch.
 

Mitglied 105235

Gast

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Moin,

habt ihr schon was entdeckt zum buchen? Im Kundencenter wird mir noch nix angezeigt
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich werde wohl man mit denen in Kontakt treten und mir das so aktivieren lassen.

Edit: StreamOn ließ sich ganz einfach über den Chat aktivieren. Alternativ auch am Telefon.

StreamOn funktioniert dank MagentaEINS in HD und berechnet wurde mir nach einer halben Stunde Netflix noch kein Datenvolumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Aktuell ist, zumindest für mich, die Telekom-Seite nicht erreichbar.... Werd dann später auch mal nachsehen wie das bei mir aussieht wobei ich das aktuell gar nicht benötige
Spotify Premium + genug Datenvolumen = ausreichend

und das Datenvolumen brauch ich sowieso nie auf und runterstufen im vertrag kommt irgendwie auch nicht in Frage wegen dem neuen iPhone.

ABER wenns was umsonst gibt ;)

Grüße!
 

Mitglied 105235

Gast
runterstufen im vertrag kommt irgendwie auch nicht in Frage wegen dem neuen iPhone.
Ist doch egal, die Kostenverlagern sich dadurch nur. Monatlich zahlst du mehr (hast zwar auch mehr Datenvolumen, was du ja eh nicht aufbrauchst) und die Einmalzahlung wird günstiger.

Niedriger Vertrag würdest dann Monatlich weniger Zahlen (hast dann weniger Datenvolumen wo du vielleicht dann aufbrauchst) und die Einmalzahlung wird höher.