• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telekom = Heilig für mich seit heute!

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Ruf bei der Nummer an und mach denen Druck...beschwer dich richtig, dann kriegst du alles! Sonst geh zu Apple...

Joe: DAS kann Yoshi nicht meinen, sonst passt das mit dem Druck und ansonsten zu Apple gehen irgendwie nicht mehr. ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Joe: DAS kann Yoshi nicht meinen, sonst passt das mit dem Druck und ansonsten zu Apple gehen irgendwie nicht mehr. ;)

Verstehe ich irgendwie nicht, aber ich bin mir sicher, du meinst was gutes! :p

Jedenfalls ist nicht T-Mobile für den guten Service zu loben sondern Apple, T-Mobile nimmt das defekte Gerät entgegen und leitet das an Apple weiter. T-Mobile ist nur ein Händler und muss das Gerät schon rechtlich gesehen annehmen und reparieren lassen - natürlich nicht, wenn es sich um Eigenverschulden handelt.

Aber ich tippe mal darauf, dass es T-Mobile egal war, wie das iPhone zu Schaden gekommen ist.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wow, nicht schlecht. Bin keinen guten Support von Apple gewohnt.
Also der Support an sich ist im Grunde genommen relativ gut, im Gegensatz zu anderen Unternehmen, lässt dieser jedoch zu Wünschen übrig.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Wow, nicht schlecht. Bin keinen guten Support von Apple gewohnt.
Also der Support an sich ist im Grunde genommen relativ gut, im Gegensatz zu anderen Unternehmen, lässt dieser jedoch zu Wünschen übrig.

Bei so Supportgeschichten ist eh kaum eine objektive Bewertung möglich, weil zu viele Faktoren eine Rolle darin spielen. Der eine hat ein einfaches Anliegen, der anderen ein kompliziertes. Der eine bekommt einen qualifizierten und kompetenten Mitarbeiter an die Leitung, der andere einen unfähigen und genervten.

Zu individuell, um eine allgemeine Aussage treffen zu können, ob dieses oder jenes Unternehmen nun einen guten oder schlechten Support hat.