1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telekom = Heilig für mich seit heute!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MaddinRT, 29.07.08.

  1. MaddinRT

    MaddinRT Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    81
    Hi, trotz allem Ärger über meine noch immer laufende Vorbestellung habe ich mich heute gefreut. Habe letzte Woche mein altes iPhone fallen lassen, Steinboden, Display gesplittert. Eingeschickt, 6 Tage weg und heute bekomm ich n nagelneues 2G geliefert.

    Obwohl ich selbst schuld war etc.
     
  2. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Das nenn ich aber mal Service! *staun*
     
  3. MaddinRT

    MaddinRT Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    81
    Ich beschwer mich nich ;)
     
  4. marcel151

    marcel151 Idared

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    25
    Biste vielleicht Diamant-Kunde?
     
  5. MaddinRT

    MaddinRT Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    81
    Wie wird man das?
     
  6. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    das hat aber weniger mit den rosanen zu tun sondern das liegt an dem Top support von Apple
     
  7. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Das kann natürlich auch sein!
     
  8. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Kontonummer von Obermännchen geben lassen und vieel Geld überweisen.
    Ernsthaft: Diamand-Kunden sind Kunden mit hohem Umsatz.
     
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    da haste wohl glück gehapt :)
     
  10. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    genau, was sonst?! ^^
     
  11. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Apple hat mit dem Support der iPhones garnix zu tun. Das läuft komplett über T-Mobile soweit ich weiß.
     
  12. iphone3g

    iphone3g Idared

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    28
    nope, da liegst du falsch. Wenn etwas nicht tut am iphone wird das bei dir zu Hause abgeholt, das Gerät geht dann direkt an apple und wird dort repariert. Danach gehts wieder zum Kunden. Grund laut Aussage eines rosa gefärbten Mitarbeiters: "Apple sagt, dass deren produkte so gut sind, dass sie gar nicht kaputt gehen können und somit schauen wir uns jedes iphone selbst an."
     
  13. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715


    und was meinst Du woher sie die iPhones bekommen?
     
  14. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    wenn ich daran denk dass t-mobile mein iphone versuchen würde zu repairieren, ohje..
     
  15. Kekskruemel

    Kekskruemel Stechapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    157
    also wenn bisher bei mir ein handy kaputt war, wurde das immer von T-Mobile in deren Reparatur geschickt. Dort wird es untersucht ob der Fehler evt. an mir lag und ich daher keinen Anspruch habe (kam aber noch nie vor) und dann bekam ich immer ein Neugerät innerhalb von 3 Tagen.
     
  16. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Mir ist mein 3G eben auch runtergefallen... Hab über Headset telefoniert, Telefon lag aufm Tisch, ich dreh mich um... Kleine Macke unten neben dem Lautsprecher, dabei hab ichs so immer sorgfältig behandelt und dann das... gnarf. Musste ja früher oder später passieren.
     
  17. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Also ich habe einen Sprung im Display ,aber im T-Com Shop haben sie gesagt das ist kein Garantiefall.
    So richtige Heilige sin das nicht!

    Grüße
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ach, die Dummschwätzer haben keine Ahnung...o_O

    Ruf bei der Nummer an und mach denen Druck...beschwer dich richtig, dann kriegst du alles! Sonst geh zu Apple...
     
  19. iphone3g

    iphone3g Idared

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    28
    die haben im laden doch gar keine ahnung....

    bei mir hieß es auch: Einschaltknopf kaputt? das wird repariert. dauert rund vier wochen. nun war es so: rund 10 Tage weg das Gerät und nen nagelneues bekommen ;)

    beste grüße
     
  20. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
    Bei welcher Nummer?
     

Diese Seite empfehlen