• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telekom = Heilig für mich seit heute!

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Hi, trotz allem Ärger über meine noch immer laufende Vorbestellung habe ich mich heute gefreut. Habe letzte Woche mein altes iPhone fallen lassen, Steinboden, Display gesplittert. Eingeschickt, 6 Tage weg und heute bekomm ich n nagelneues 2G geliefert.

Obwohl ich selbst schuld war etc.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
das hat aber weniger mit den rosanen zu tun sondern das liegt an dem Top support von Apple
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Apple hat mit dem Support der iPhones garnix zu tun. Das läuft komplett über T-Mobile soweit ich weiß.
 

iphone3g

Idared
Registriert
11.07.08
Beiträge
28
nope, da liegst du falsch. Wenn etwas nicht tut am iphone wird das bei dir zu Hause abgeholt, das Gerät geht dann direkt an apple und wird dort repariert. Danach gehts wieder zum Kunden. Grund laut Aussage eines rosa gefärbten Mitarbeiters: "Apple sagt, dass deren produkte so gut sind, dass sie gar nicht kaputt gehen können und somit schauen wir uns jedes iphone selbst an."
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
wenn ich daran denk dass t-mobile mein iphone versuchen würde zu repairieren, ohje..
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
also wenn bisher bei mir ein handy kaputt war, wurde das immer von T-Mobile in deren Reparatur geschickt. Dort wird es untersucht ob der Fehler evt. an mir lag und ich daher keinen Anspruch habe (kam aber noch nie vor) und dann bekam ich immer ein Neugerät innerhalb von 3 Tagen.
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Mir ist mein 3G eben auch runtergefallen... Hab über Headset telefoniert, Telefon lag aufm Tisch, ich dreh mich um... Kleine Macke unten neben dem Lautsprecher, dabei hab ichs so immer sorgfältig behandelt und dann das... gnarf. Musste ja früher oder später passieren.
 

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Also ich habe einen Sprung im Display ,aber im T-Com Shop haben sie gesagt das ist kein Garantiefall.
So richtige Heilige sin das nicht!

Grüße
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich habe einen Sprung im Display ,aber im T-Com Shop haben sie gesagt das ist kein Garantiefall.
So richtige Heilige sin das nicht!

Grüße
Ach, die Dummschwätzer haben keine Ahnung...o_O

Ruf bei der Nummer an und mach denen Druck...beschwer dich richtig, dann kriegst du alles! Sonst geh zu Apple...
 

iphone3g

Idared
Registriert
11.07.08
Beiträge
28
die haben im laden doch gar keine ahnung....

bei mir hieß es auch: Einschaltknopf kaputt? das wird repariert. dauert rund vier wochen. nun war es so: rund 10 Tage weg das Gerät und nen nagelneues bekommen ;)

beste grüße