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Telekom = Heilig für mich seit heute!

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Hi, trotz allem Ärger über meine noch immer laufende Vorbestellung habe ich mich heute gefreut. Habe letzte Woche mein altes iPhone fallen lassen, Steinboden, Display gesplittert. Eingeschickt, 6 Tage weg und heute bekomm ich n nagelneues 2G geliefert.

Obwohl ich selbst schuld war etc.
 
das hat aber weniger mit den rosanen zu tun sondern das liegt an dem Top support von Apple
 
Apple hat mit dem Support der iPhones garnix zu tun. Das läuft komplett über T-Mobile soweit ich weiß.
 
nope, da liegst du falsch. Wenn etwas nicht tut am iphone wird das bei dir zu Hause abgeholt, das Gerät geht dann direkt an apple und wird dort repariert. Danach gehts wieder zum Kunden. Grund laut Aussage eines rosa gefärbten Mitarbeiters: "Apple sagt, dass deren produkte so gut sind, dass sie gar nicht kaputt gehen können und somit schauen wir uns jedes iphone selbst an."
 
wenn ich daran denk dass t-mobile mein iphone versuchen würde zu repairieren, ohje..
 
also wenn bisher bei mir ein handy kaputt war, wurde das immer von T-Mobile in deren Reparatur geschickt. Dort wird es untersucht ob der Fehler evt. an mir lag und ich daher keinen Anspruch habe (kam aber noch nie vor) und dann bekam ich immer ein Neugerät innerhalb von 3 Tagen.
 
Mir ist mein 3G eben auch runtergefallen... Hab über Headset telefoniert, Telefon lag aufm Tisch, ich dreh mich um... Kleine Macke unten neben dem Lautsprecher, dabei hab ichs so immer sorgfältig behandelt und dann das... gnarf. Musste ja früher oder später passieren.
 
Also ich habe einen Sprung im Display ,aber im T-Com Shop haben sie gesagt das ist kein Garantiefall.
So richtige Heilige sin das nicht!

Grüße
 
Also ich habe einen Sprung im Display ,aber im T-Com Shop haben sie gesagt das ist kein Garantiefall.
So richtige Heilige sin das nicht!

Grüße
Ach, die Dummschwätzer haben keine Ahnung...:-/

Ruf bei der Nummer an und mach denen Druck...beschwer dich richtig, dann kriegst du alles! Sonst geh zu Apple...
 
die haben im laden doch gar keine ahnung....

bei mir hieß es auch: Einschaltknopf kaputt? das wird repariert. dauert rund vier wochen. nun war es so: rund 10 Tage weg das Gerät und nen nagelneues bekommen ;-)

beste grüße