- Registriert
- 18.03.16
- Beiträge
- 74
Guten Abend,
ich hatte ein Problem mit meinem iPad Pro 11“ und habe dank Apple Care+ im Tausch ein neues Gerät erhalten. Jetzt möchte ich dieses Gerät verkaufen, da ich doch auf das 12.9“ umsteigen werde.
Nun zu meiner Frage, kann es da zu Problemen kommen da ja die iPad Seriennummer auf der Rechnung nicht mehr mit der Seriennummer des getauschten iPad übereinstimmen? Muss man bzgl. Apple Care+ etwas beachten (Übertragung auf Käufer etc.)?
Hat da jemand Erfahrungen?
Danke und Grüsse
ich hatte ein Problem mit meinem iPad Pro 11“ und habe dank Apple Care+ im Tausch ein neues Gerät erhalten. Jetzt möchte ich dieses Gerät verkaufen, da ich doch auf das 12.9“ umsteigen werde.
Nun zu meiner Frage, kann es da zu Problemen kommen da ja die iPad Seriennummer auf der Rechnung nicht mehr mit der Seriennummer des getauschten iPad übereinstimmen? Muss man bzgl. Apple Care+ etwas beachten (Übertragung auf Käufer etc.)?
Hat da jemand Erfahrungen?
Danke und Grüsse