Tattoo - was habt ihr und wo? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
die überschrift sagt ja schon alles :D

ich selber bin 16, und habe noch keins.. will mir aber demnächst eins machen lassen :-D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich war am überlegen. Aber es ist mir zu endgültig. Stattdessen steht demnächst ein Augenbrauenpiercing an.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ich hab 2. Jeweils eins auf jedem Arm:

l_484ea048471b5f0219b9ab573426bd3c.jpg

l_79818e947f844db8a466491abaca0cf4.jpg


Beide im Abstand von ca. nem Jahr gemacht. Damals hatt ich noch lange Haare, man das war ne Zeit :) !
 
Registriert
23.04.06
Beiträge
53
ab' nur vier, aber eins davon ist groß:
 

Anhänge

  • Tattoo0043.jpg
    Tattoo0043.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 647
  • Tattoo0047.jpg
    Tattoo0047.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 594

Mitglied 25554

Gast
Je Oberarm ein Tribal (lassen sich super erweitern oder ändern) sowie ebenfalls ein Piercing (Zunge). Wichtig ist mir nur, dass man es nicht unbedingt auf den ersten Blick sieht ;) Schließlich ist es für mich und meine Frau und nicht für die Öffentlichkeit gedacht ;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
werd es demnächst in Angriff nehmen! nen Schriftzug + Gwendoline + eigenen Entwurf...

btw: weiß jemand n gutes Studio in München???
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Ich hab auch vier an der Zahl:
- Ein riesen Brusttattoo, Photo davon: [Link entfernt - Apfeltalk] (1. oben links)

- Einen original "Hoffmann-Anker" [Link entfernt - Apfeltalk] zwischen den Schulterblättern

- ein "Tribal"-Gesicht auf der rechten Wade( Eigenentwurf; allerdings ohne arab. Schriftzug tätowiert):
[Link entfernt - Apfeltalk]

- und noch ein Swastika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: teh alex

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Ein Swastika? Auf der linken Brust zufällig?
Sorry, musste sein.
Ich möchte einmal zweizeilig Dortmund unter den Bauchnabel machen lassen, aber erst, wenn ich dick genug bin, dass ich es selber nicht mehr sehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: TaTonka

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
cool :) ich will eins am unterarm/handgelenk, aber ich weiß nich was für eins :/


DAS würde ich mir aber ganz genau überlegen!!!!

Ein Ex-Kollege von mir darf im Sommer immer langärmelig rumlaufen, da sich ein Kunde bei unserem Chef über die Tattoos beschwert hat.

Meine Tattoos sind jedenfalls so angelegt, dass ich sie ohne Aufwand bedecken kann.
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
hab ein tatoo am arm habs mal extra fotografiert
16ii4g3.jpg


ist etwas gläubies wie z.b. bei den christen das kreutz bei uns dieses schwert
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich habe ein großes tikki tattoo auf dem rechten oberarm und schulter. auf dem rücken entsteht zur zeit ein buddah gesicht.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
die überschrift sagt ja schon alles :D

ich selber bin 16, und habe noch keins.. will mir aber demnächst eins machen lassen :-D

Überleg dir das ganz genau;)
Das hast du bis an dein Lebensende oder geht zumindest nur sehr schwer runter
(viel Aufwand, viel Geld)...

Ich finde es grässlich, wenn alte Leute irgendwelche Schriftzüge oder
Logos auf ihrem Körper haben:eek:

Achja, ich hab keines:)
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Ich hab auch vier an der Zahl:
- Ein riesen Brusttattoo, Photo davon:[link entfernt - Apfeltalk] (1. oben links)

- Einen original "Hoffmann-Anker" zwischen den Schulterblättern

- ein "Tribal"-Gesicht auf der rechten Wade( Eigenentwurf; allerdings ohne arab. Schriftzug tätowiert):

- und noch ein Swastika

Sag mal, wie nennt man den stil von deinem Brusttattoo? bzw. den von den Bilder links unten auf der verlinkten seite? Finde den totall genial erinnert mich an das Tatoo von Tim C. (Link1 Link2)
Sowas in der Art könnte ich mir für meine Wade vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Ich scheiss auf Tattoos und denen mit Piercing im Gesicht sag ich jedes mal: Nimm's Blech aus'm Gesicht bevor du mit mir redest.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
also ich hab mir diesen Winter überlegt, an der rechten Seite (bei den Rippen) ein Tattoo zu machen, irgend ein Schriftzug, Triple oder so, einfach nichts in Farbe und an einem Ort, wo man es nicht so sieht (war mir bei meinem Brustpircing auch wichtig)! Hab es jetz aber noch um ein Jahr oder so verschoben, weil es ist eben doch etwas sehr endgültiges was man genau überdenken sollte.
Mein Tipp: einfach was persönliches, aber trotzdem sollte es neutral sein (genau das könnte in deinem Alter ein "Problem" sein, nicht böse gemeint)!
 

robster85

Jonathan
Registriert
05.05.08
Beiträge
82
Ich hab mir n angebissenen Apfel von innen auf die Wange tätowieren lassen. Seit dem schmeckt alles nach Trierer Weinapfel. Sieht ungefähr so aus -> 
 
  • Like
Reaktionen: TaTonka

Mitglied 25554

Gast
Ich scheiss auf Tattoos und denen mit Piercing im Gesicht sag ich jedes mal: Nimm's Blech aus'm Gesicht bevor du mit mir redest.

Das strotzt ja förmlich vor Toleranz :-D Aber sicher gibts auch an Dir Mängel, die andere verabscheuen und Dir hoffentlich direkt sagen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.