• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tatoo

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich denke die dünnen Linien dürften ein Problem darstellen. Die Ecken meines Sterns müssen auch nochmal nachgestochen werden. In dem Moment wo angesetzt wird erkennt man nur sehr schlecht wo die Nadel schon war. :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie sieht das denn aus?

clooney_arm.jpg


edit:

Thomas D:

(youtube, Liebesbrief von Thomas D. und jemanden der das da trotz Urheberrechtsverletzung hochgeladen hat sei dank)


quasi Flügel die im Nacken/Rücken beginnen und über die ganzen Arme bis in die Handflächen (das hab ich in nem TV Interview mal gesehen) gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
clooney_arm.jpg


Von Thomas D. hab ich kein passendes Foto gefunden. Sind halt ähnliche Formen wie Seth Gecko sie auf dem Arm hat über den ganzen Rücken und die Arme bis in die Handflächen, wenn ich mich richtig erinnere.

Wow, ziemlich viel auf einem Arm...
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh ich denke auch schon länger über ein motiv nach, allerdings am fuß/knöchel.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Was ein Film...
Hier sieht man besser, wie weit es geht

gc_fdtd02.jpg



Hier ein paar Apple-Tattoos...

Das hier ist zwar nicht auf dem Unterarm, aber auch ganz gut:

Tattoo.jpg


Ansonsten mal "crazy tattoo" bei Google Bilder eingeben und wundern
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Also wenn Du hier schon nach dem Motiv/Spruch/Whatever fragen musst, dann würde ich dir raten, es nicht zu tun.

Sowas ist zum einen was sehr persönliches und dann etwas für (fast) immer. Ich würde mir da weniger sorgen um einen zukünftigen Job machen, als viel mehr um deine eventuelle geistige Einstellung in 5,10,15,20,25,30... Jahren.
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hii

finde das sehr geil werde es mir auch machen lassen aber eher klein und fein, muss nur noch warten bis ich mal richtig dafür bereit bin und zeit habe, allerdings hätte ich es manchmal schon recht gerne ....

mfg , ach ja jeder wie er will ihr könnt ja denken ich spinne aber ich finds goil :-*

ps. allerdings weiter unten ober dem knöchel
 

Anhänge

  • Apple Tattoo.jpg
    Apple Tattoo.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 130

carsTTen

Jonagold
Registriert
21.05.06
Beiträge
18
Mal im ernst !
ich hab mir mit 18 auch eins machen lassen und kann heute sagen
das es damals mehr aus der laune raus war um anders zu sein.Aber damals war es was seltenes.

Überleg es dir mal gründlich, auch wenn es heute modern ist im Schwimmbad sein "Tattoo" zu zeigen.
Mach es SO:denk mal darüber nach was dir wichtig im leben ist,und damit meine ich nicht feiern!;) z.B charakterzüge/ familie / Positive oder negative erlebnisse etc.
Dann lese einschlägige zeitschriften/ geh zu einer Tattoo convention.Lies das Buch über enstehungen von Tattoo´s und deren Bedeutungen und entscheide den stil zB new scool / old scool / tribals /phantasie etc
Dann zum guten Tättoowiere und in mal was individuelles anfertigen lassen!
Dann viel spass beim schmerz !:)
 

t3ddy

Gast
Ich finde Tatoos an sich recht unschoen (mein Geschmack).
Noch schlimmer ist es wenn es sich leute aus modischen Aspekten stechen lassen.
Am schlimmsten finde ich aber wenn man im Internet Forum noch nach einem passenden Motiv oder Spruch suchen muss.
Also wirklich...

/Edit: Im Moment kommt auf DMAX (ehemals XXP) eine Serie, die von nem Tatoostudio berichtet. Der Typ da hat uebrigens auch ein MBP und einen iPod! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi,

ich weiss nur eins:

in dreissig jahren werden tattos aber sowas von old school sein!!!!!!:p
bis dahin haste längst leds unter der haut, oder chamäleonwellen, die über deinen körper schiessen.

ich bin jetzt 44 und kenne eigentlich niemand mehr, der sein tattoo von damals noch gut findet. (also gut, fast niemand). die geben alle unsummen aus, um sie wieder wegzukriegen.

du merkst schon, ich bin kein grosser fan von tattoos. aber wenn du unbedingt eines haben willst, dann muss es eben sein. aber dann muss es dir auch selber eingefallen sein und du musst absolut 100prozentig dazu stehen. es soll dich schliesslich den rest deines lebens begleiten. und jeden morgen, wenn du aufstehst, musst du es dir anschauen. daran würde ich immer denken.
abschliessend würde ich dir noch raten, lieber ein symbol, als nen spruch zu nehmen. die altern meist nicht so schnell.

cu

jürgen

p.s. denk immer an die arschgeweihe. die hatten ne halbwertszeit von drei oder vier jahren. jetzt hast du fast jeden nachmittag jemand im fernsehen, der es loswerden will.
und die sind noch hinten, d.h., man sieht sie nichtmal selber!!!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Dann viel spass beim schmerz !:)

Schmerzen..?! Ich hatte eigentlich keine, hatte Anfangs natürlich Schiss vor allem wenn man irgendwelche Stories über heftige Schmerzen hört. :oops:
Das Problem ist nur immer die Nachversorgung: Immer schön mit Wund- und Heilsalbe eincremen und dann mit Folie einwickeln. Ich habe es im Sommer machen lassen und in unseren Pool bin ich nur mit erhobenem Arm reingegangen und unter der Folie hat sich Schweiss gesammelt und zum Schulabschluss musste ich auch noch nen Anzug tragen - schlechtes Timing halt. ;)

Ach und auf keinem Fall mit dem Finger dran rumspielen auch wenn es noch so verlockend ist. :D
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich persönlich würde mir "In god I trust" tätowieren lassen...Jereme Rogers hat das auf seinem Hals stehen (weiß nicht ob mir das zu auffällig wär, aber wenn dann den Spruch).
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich hab vor mir ein Tatoo auf den unterarm machen zu lassen.

[..] aber etwas das mir mit 30 auch noch passt.

[..]
Vielleicht "Trau keinem ueber 30!"?

Nee, aber mal im Ernst, unter dieser Bedingung wuerde ich Dir ein unsichtbares Tattoo empfehlen. Ich kann Dir so eines machen, kostet nur 999 EUR und tut gar nicht weh. Ehrlich.

Gruss, Tom