• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tatoo

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hallo zusammen.
Ich hab vor mir ein Tatoo auf den unterarm machen zu lassen.
Irgendwas, keine ahnung was. Hab da an einen spruch auf englisch gedacht.
so in edler schrift. aber etwas das mir mit 30 auch noch passt.
habt ihr ideen ?
sprüche oder so ?

Vielen dank.
Bin um jede idee froh.

Grüsse
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
"I have this tatoo because I think tatoos are cool"
"I hat no idea for a tatoo, so I asked an internet forum"
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
darf ich nach deinem Alter fragen? ;)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Wie wäre es mit "Think different"?:p
Nee, im Ernst, ich glaub du würdest dich sehr schnell an einem englischen Schriftzug satt sehen. Lass dir doch was auf elbisch tätowieren oder in einer anderen Schrift, die man nicht selbstverständlich lesen kannst.

An was für eine Art Spruch hattest du denn gedacht?

Grüße!
 

imac_g5_chritz

Gast
@img-media: gerade 18 geworden...:D
@letta: ich habe echt keine idee... aber think different is doch nich schlecht !
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Zuletzt bearbeitet:

Connemara

Idared
Registriert
17.06.06
Beiträge
29
Hallo
was hälst Du denn von chinesischen Schriftzeichen
z.Bsp dein Name oder so.... ?
Lg connemara
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hallo imac...

Ich würde an deiner Stelle dafür echt lange lange überlegen.

Achja apropros Tattos, vielleicht interessiert es dich, dass Tatoos ursprünglich aus den Südseestaten in die restliche Wel gebracht wurden und dort nicht nur Körperschmuck waren (und sind) sondern die Lebensgeschichte der Personen erzählen, die sie trägt. So wurde bei einschneidenden Erlebnissen ein Bild auf dem Rücken oder sonstwo auf dem Körper vervollstädigt, bis du ein immer größeres und vielfältigeres Bild auf der Haut getragen hast. Diese Idee finde ich auch für heutige Tatoos großartig.

Ich rate dir also ab,
a) irgend ein vorgefertigtes Motiv zu nehmen
b) einen Spruch oder ein Bild zu nehmen, welches du im Moment gut findest.

Du hast es doch (hoffentlich) nicht eilig damit. Warum nicht deine Freunde fragen oder sich wirklich mal mit ner guten Tasse Tee / Kaffee / Cola / Was-auch-immer aufs Bett setzen und darüber meditieren. Wenn du dann ne ungefähre Idee hast, würd ich das mit meinem Tätowierer absprechen und ihn um einen Entwurf bitten.

Viele Grüße und vor allem viel Erfolg! Zeig uns doch mal das Endergebnis :)
Leonardo
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Give me head till I'm dead.

Naja, vielleicht auch nicht... ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich würde mir das auch 100mal überlegen, da es doch ne entscheidung fürs leben ist. vor allem an einer so öffentlichen körperstelle. wer weiss was in 10 jahren ist, in welchem job etc. unterarmtätowierungen kenn ich nur von leuten aus block b ;)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ja, der Unterarm ist eine heikle Stelle, ich würde es mir lange überlegen.

Eine Freundin von mir hat ein Tatoo am Nacken. Der Vorteil: sie sieht es so gut wie nie und vergisst manchmalsogar, dass sie es hat. Wenn man älter ist und es nicht mehr mag, kann man die Stelle gut verdecken.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich wollte schon immer einen Barcode auf dem Nacken haben. JEdesmal wenn ich dann durch eine Scannerkasse laufe, soll "Sonderangebot 12.99" auf dem Display stehen
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Vielleicht aberr auch die Einkausliste mit den wichtigsten Dingen, die Du immer kaufen musst?? (Klopapier, Muesli, Brot, etc)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich wollte schon immer einen Barcode auf dem Nacken haben. JEdesmal wenn ich dann durch eine Scannerkasse laufe, soll "Sonderangebot 12.99" auf dem Display stehen

will ich auch haben, aber Sonderangebot muss da nicht unbedingt stehen. oder direkt über dem Handgelenk. Aber noch trau ich mich nicht, mit dem Gedanken spiele ich aber schon einige Jahre.
Auch ein Tatoo wie Seth Gecko (Cloonie in From Dusk Till Dawn) hat ist cool oder das Kunstwerk Thomas D…
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe nen 5-sternigen Stern auf dem Unterarm, ziemlich direkt unterm Ellenbogen und es bis heute eigentlich nicht bereut.
Bislang habe ich noch keinen getroffen der es abgelehnt hätte und wenn mich ein Arbeitgeber wegen sowas nicht einstellen würde dann muss er ein Arsch sein. Sorry aber für jemanden der Äusserlichkeiten über die Fähigkeiten stellt habe ich keine andere Bezeichnung. Ich bin ja schliesslich kein Popstar der sein Gesicht nur in die Kamera hält. ;)

Allerdings finde ich nen Spruch auf dem Arm nicht so dolle.. Sieht wirklich eher nach Möchtegern-Rapper aus. :(

Ich überlege auch wo ich mir mein nächstes stechen lasse aber mir fällt keine gute Stelle ein (Motiv wäre ein Apple-Apfel) und solange die Frage nicht geklärt ist lasse ich es nicht machen.

Wenn einer aus dem Kreis Unna oder aus der Umgebung kommt dann kann ich Olaf in Unna-Königsborn empfehlen. Absolut erstklassige Arbeit, sehr steril und mir hat er nicht weh getan. :D


Achso, bevor du dir ein Tatoo stechen lässt: Tattoo wäre die korrekte Bezeichnung. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein Spruch ist ja sehr persönlich,deshalb keinen Ratschlag von mir.;)
Aber schau dir mal das Bild in meiner Signatur von meinen Sohn an.:oops:
Sieht schon gut aus und vor allem steckt auch in einem Menschen mit Tattoo eine Menge drin.;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Da ist er, der Barcode:
Heisst: Sonderangebot 12.99

HIER

kann man die erstellen lassen
 

Anhänge

  • sonderangebot.png
    sonderangebot.png
    321 Bytes · Aufrufe: 107