1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur Wirelles in Amerika gekauf-.- möglichkeit umzutauschen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von yeah10, 17.05.09.

  1. yeah10

    yeah10 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Apple-Freunde!

    Habe mir dummerweise in Amerika eine Tastaur gekauft!! Leider habe ich nicht dran gedacht, dass Amerikanische Tastaturen sich von Deutschen unerscheiden!!
    Meint ihr, ich kann die Tastatur umtauschen? Habe schon bei Apple.de geguckt, leider nichts gefunden:( Wie soll ich vorgehen?

    Danke für eure Antworten!!!!!!!!!!

    LG
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    oehm...... lol????

    Duerfte eigentlich nicht gehn.
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Wie wärs wenn du einfach mal bei Apple anrufst und die dort frägst?! ;)
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    [​IMG]


    konnte ich mir nicht verkneifen. :)
     
    Pechente gefällt das.
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mit Sicherheit nicht: Ich habe beim iPhone-Austauschgerät gefragt, ob ich anstelle des weissen ein schwarzes haben könnte, was verneint wurde...

    Jaja, der Nelson... :p :p
     
  6. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Lehrgeld - letztlich also nicht völlig verloren…
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    verkauf sie bei ebay.com und kauf dir ne neue.
     
  8. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Ich würde sagen er versucht es einfahc mal und berichtet für nachfolgende Probleme obs geklappt hat oder nicht. Dann brauchen wir nicht mehr spekulieren oder Diskussionen über Verbraucherrechte und -unrechte starten ;)
     
  9. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Stell doch einfach auf deutsche Tastaturbelegung um, ansonsten halt bei Ebay verticken. Umtausch geht mit Sicherheit nicht.
     
  10. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ...und mal dir dann mit einem fineliner die richtigen buchstaben auf die tastatur. ;)
     
    eyecandy gefällt das.
  11. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Dann findet er aber zahlreiche Tasten nicht…
     
  12. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    QWERTY Layout is eh viel besser ! Kann man viel einfacher Coden ! Hab mir auch ein MBP mit QWERTY gekauft !
     
  13. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ja aber nicht, wenn Du in Deutschland solche Tasten wie zum Beispiel die Umlaute brauchst. Wenn Du von QWERTZ auf QWERTY umsteigen musst, ist das am Anfang ziemlich verwirrend.

    Ich hab an dem MacBook von einem Kumpel damit riesige Probleme gehabt...
     
  14. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ich hab auch seid Jahren QWERTY-Tastatur Layouts.......kam durch mein erstes MBP in den Staaten und bin dann eben dran haengen geblieben.... :)
     
  15. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Sind dort sonst noch Unterschiede außer das mit Z und Y?
     
  16. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ja, die ganzen Zeichen sind anders, halt Punkt, Komma etc. Und die Umlaute (ÄÖÜ) fehlen halt, genauso wie ß, weil es die Zeichen ja überm Teich nicht gibt.
     
  17. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    QWERTY:
    [​IMG]

    QWERTZ:
    [​IMG]
     
  18. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ah ok ;)
     
  19. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Bei der QWERTZ komm ich mittlerweile beim "enter"-Druecken immer auf die #-Taste :-D geht gar nicht :p
     
  20. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Als Lehrgeld (wie schon erwähnt) abhaken. Stell' Dir vor Du hättest ein MacBook Pro 17" mit maximalem RAM und grösstmöglicher HD einfach mal so ohne nachzudenken mitgebracht. ;)
     

Diese Seite empfehlen