• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur Wirelles in Amerika gekauf-.- möglichkeit umzutauschen?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Obwohl ich eigentlich voll der Ami bin...ich kann nicht mit Qwerty schreiben...deshalb müsste ich auch später, wenn ich mir in den USA einen Mac kaufe, immer eine Qwertz dazubestellen...
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Dann findet er aber zahlreiche Tasten nicht…

Kommt halt immer drauf an wie gut man die dt. Tastaturbelegung kennt. Ich hatte z.B. keinerlei Probleme mit meiner schwedischen Tastatur, die der amerikanischen recht ähnlich ist. Zudem war es nur ein Vorschlag, der in keinster Weise befolgt werden muss.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich hab ein iBook mit Qwerty-Layout und schreibe mit dem eingestellten Qwertz völlig normal. Ich schau aber beim schreiben auch nicht mehr hin. ;)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Mit Sicherheit nicht: Ich habe beim iPhone-Austauschgerät gefragt, ob ich anstelle des weissen ein schwarzes haben könnte, was verneint wurde...

echt? also ich in miami an der genius bar war, war das kein problem, hätte nen weisses bekommen können und auch nen upgrade auf 16GB wäre drin gewesen dann für 299US anstatt der 199US ...