• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche gesucht für Macbook Pro

annemamucki

Gast
ich hab vor einiger zeit so ganz bunte second skin taschen gesehen. finde die seite aber im netz nicht wieder. die waren so im 70er style.
kennt jemand den Link?
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
also ich hab die Brenthaven Fusion MB 15,4" Messenger Tasche bestellt, ich weiß zwar nicht ob sie gut ist aber ein Freund konnte sie mir empfehlen. ich bekomm sie so in einer Woche.
 

Gumble

Bismarckapfel
Registriert
15.10.06
Beiträge
76
Kennt jemand noch schicke Leder Notebook Taschen, wie die Knomo Dallas Black aus dem Apple Store, ohne dabei 300 Doppelmark zu kosten?
 

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
Brenthaven Edge II v. Tucano Second Skin

Ich hadere mit der Taschenwahl für mein Macbook Pro (15.4''). In der engeren Wahl stehen die Taschen Brenthaven Edge II und Tucano Second Skin?

Ist der Mehrpreis der Brenthaven gerechtfertigt? Gibt es gewichtige Gründe für eine der beiden Taschen? Was fällt euch zu den beiden Modellen ein?

Vielen Dank schon mal!
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Brenthaven Edge II hab ich mir auch bestellt ! Ging laut Mactrrade heute in Versand und kommt (hoffe ich) moin oder übermoin.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Robert La Roche macht geile tasschen.....
 

Anhänge

  • NoteBag.JPG
    NoteBag.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 107
  • NoteBag2.jpg
    NoteBag2.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 113

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Ein Taschenthread juhu *grins*

Habe seit bald 2 Jahren eine Crumpler Wack-o-phone, Second Skins fuer die Books und eine Booq Vyper wenn mal im Rucksack transportiert wird.

Unlaengst habe ich mir eine Belkin NE-MS bestellt.

Du scheinst ja ein echter Taschen-Fetischist zu sein :)
Die Tasche gefällt mir aber sehr gut, passt denn da noch Netzteil und Maus dazu?
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Für die Lederfeti´s, von Crumpler gibt es jetzt die Neoprentaschen in Leder...für 80€.
 

jakiechou

Gast
crumpler cheesy disco

Ich habe eine cheesy disco bestellt.
Ich habe da aber eine Frage bz. die Crumpler.
Ist der Stoff aus dem die Innenseite der Tasche bzw. laptop Sleeve gemacht wurde, nicht einbischen zu rau oder hart für die Alu Oberfläche? Ich hoffe dass dadurch keine Kratze an der Oberfläche hervorruft.
 

Providence

Bismarckapfel
Registriert
06.08.07
Beiträge
77
Du scheinst ja ein echter Taschen-Fetischist zu sein :)
Die Tasche gefällt mir aber sehr gut, passt denn da noch Netzteil und Maus dazu?

Ich kann diese Tasche nicht empfehlen! Benutze sie nun seit einem Jahr mit meinem Vaio (da noch kein Macbook angekommen ist) und schon nach kurzer Zeit ist die Farbe ausgeblichen.
Außerdem ist der Platz für Zusatzhardware mehr als knapp bemessen. Maus und Netzteil, aber dann wars das schon fast.
 

HAL

Gast
Sehr zu empfehlen ist auch der Rucksack "GIGA 2" von DEUTER. Ich habe ihn nun schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Vor allem beim Fahrradfahren ist ein Rucksack nunmal unschlagbar.
Er hat ebenfalls eine heruasnehmbare Notebooktasche (bis 15,4") und mehr als genug Stauraum für Kabel, Maus etc. Und A4 Ordner finden locker Platz. Hat mir einige Zeit als Schulrucksack sehr gute Dienste geleistet.
Der Preis liegt bei ca. 70€

Die extra Notebooktasche müsste allerdings bald überflüssig werden, da mit meinem Macbook auch eine hardshell geliefert wird. Wenn es endlich mal ankommt...
 

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Achja..damit schleppe ich mein MBP rum:

COMMUTER%20phantom_t.jpg


Ich verwende es aber als Rucksack, was bei dem Teil auch geht.

Der "Innenraum" ist aber recht Rau (Nylon) von daher bekommt es demnächst wie gesagt noch ein FARBIX.Camouflage-Case verpasst.


Gruss,
Sven
 

Sambasusi

Granny Smith
Registriert
29.04.07
Beiträge
12
Ich fand diese hier bei arktis:

e3716c612163f8452afa95ecd605b610_2.jpg


Die Tullus Green von 10turio - ne Kuriertasche. ;);););):-D
 

Providence

Bismarckapfel
Registriert
06.08.07
Beiträge
77
Ich interessiere mich zur Zeit stark für eine der Taschen von stm, bzw. den Rucksack von stm (http://www.stmbags.com.au/shoulderbags).

Kann mir jemand sagen, ob man in die stm Medium Alley, bzw. die Medium Loft neben dem Macbook Pro + Zubehör auch noch einen Aktenordner (8cm Breite) unterbringen kann?

Wie schauts mit der Verarbeitungsqualität aus?

Gleiche Fragen habe ich zu dem stm Rucksack "Evolution".

Vielen Dank schon mal!