• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche gesucht für Macbook Pro

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
hi,

ich bin mit meiner vaude umhägetasche sehr zufrieden. ist nochmal gepolstert,
mbp mit secondskin kommen ins eine fach, tablett ins zweite, stifte in die halterungen im deckel, und der rest in die zahlreichen zusatzfächer!!

beim secondskin überlege ich allerdings grade, ob ich was hübscheres finde, weil ich so ein dämliches grau habe!

greetz

onair
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Ich habe mir jetzt eine Cheesy Disco gekauft oder besser gesagt bestellt :)
 

Soul Monkey

Gast
Ein Taschenthread juhu *grins*

Habe seit bald 2 Jahren eine Crumpler Wack-o-phone, Second Skins fuer die Books und eine Booq Vyper wenn mal im Rucksack transportiert wird.

Unlaengst habe ich mir eine Belkin NE-MS bestellt.
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
in meinen Augen zu teuer, da es "nur" ein Sleeve ist.

Es wurde schon mehrmals hier im Forum über Verarbeitungsmängel berichtet.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
ich besitze die "the gimp" - tasche von crumpler, und bin sehr zufrieden.
diese tasche ist nur zu empfehlen!
die tasche ist zwar nur eine art neopren schutz, aber durchaus praktisch!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
ich hab diese hier von tucano für mein mbp und bin zufrieden damit.

tucano_guaina_schwarz.jpg
 

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
aufgeregt = nervös

schön dass du es nicht ernst gemeint hast
 

Darkwing.Duck

Gast
Ich überlege als Tasche für das 15" MBP die Crumpler Sticky Date zu kaufen.
Okay, wirkt in natura etwas wuchtig, aber qualitativ scheint die Tasche gut zu sein.
Hat jemand diese Tasche auch und kann seine Erfahrungen hier posten?

Danke :)
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
Hallo!

Also da ich mein Macbook auch für die Schule benötige und dadurch viel herum trage hätte ich gerne etwas mehr als nur die Tucano Second Skin. Den da hab ich keinen Platz für Ladegerät und Maus.

Die Tasche von Airbag craftworks gefällt mir sehr gut nur nehme ich mal an das die teuer ist?
Aber wie ist die qualität der Tasche? Kann ich das Macbook pro 15,4 darin problemlos mit tucano second skin transportieren?

Mfg manuel
 

Soul Monkey

Gast
Wenn ich das recht in Erinnerung habe lagen die Preise zwischen 100-190 Euro.
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
also ich hab gerade auf deren homepage nachgeguckt und der preis ist tatsächlich 190 euro ohne versand.

das ist schon etwas heftig... gibts den nichts vergleichbares was dennoch schön ist und nicht gleich aussieht wie eine notebook tasche eines normalen notebooks ? :)
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
nein ich denke du hast das falsch verstanden :) ich hätte es etwas deutlicher formulieren sollen. ich brauche keine tasche die durchsichtig is um prominieren zu können mit dem was ich herumtrage. ich wollte lediglich eine etwas formschönere tasche! die crumbler taschen sind auch sehr schön!

hab gerade diese im store entdeckt! : http://store.apple.com/Apple/WebObj...&nplm=TF962&wosid=DK7JePPIvRVS2UFZkw31QYfJrF6

@haley

auch eine sehr schöne tasche, hab gerade gesehen das es sie fürs macbook pro auch in schwarz gibt :) sehr interessant!

mfg manuel