• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tasche fuer iPod 5G

  • Ersteller AmishBit
  • Erstellt am

MacMario

Gast
Hallo!

Bis jetzt hab ich immer nur mitgelesen, jetzt wirds Zeit, dass ich mal aktiv werde :)

In den letzten Monaten habe ich schon fast mehr Geld für Taschen und Zubehör für meinen iPod ausgegeben, mittlerweile habe ich für so gut wie jedes Outfit die passende Tasche :D

Die meissten habe ich auf www.iPodCenter.de gekauft.

Zu empfehlen sind natürlich Burning Love Taschen, handmades, und die Ledertaschen.

Die iSkins sind zwar auch recht hübsch, mag ich persönlich aber nicht so gerne.
Ach ja, Pull-i finde ich auch ganz nett :)
 

MarkusK

Jonagold
Registriert
12.10.05
Beiträge
23
ich finde die iskin evo 3 sehr interessant
ist der displayschutz eine folie und wie wird er angebracht ?

ausserdem habe ich eine neue ledertasche von belkin gesehen.
macht einen guten eindruck für unterwegs zum bedienen u. mit displayschutz
einschränkung ist nur man muss den ipod zum docken entnehmen

in schwarz:
http://catalog.belkin.com/IWCatProd...6226&Section.Section_Path=//Root/iPodZubehr/#

oder weiss:
http://catalog.belkin.com/IWCatProd...56564&Section.Section_Path=//Root/iPodZubehr/

ausserdem sollen die zCover ganz gut sein
was meint ihr ? welches soll ich nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
ich würde mir nichts mit Leder kaufen... ich habe eine von www.podgear.net , da eine schwarze silikontasche für den ipod5G 30GB und die sind eucht super... muss ich sagen ;)
 

Mikey

Gast
Hallo zusammen,

ich versteh die ganze "mein armer iPod hat kratzer"-Diskussion nicht... wenn man das net will muss man halt so ne Folie aufkleben... hab mir eine bei ipodome für 6 € gekauft und die sieht man echt nur wenn man den iPod schräg ins Lich hält....
Und dieses Gejammer von wegen der kostet 300 Euro und da darf der net verkratzen... also mal ehrlich schaut euch mal eure Handys an... Mein Motorola ist gerade mal ein Jahr alt und sieht aus als hätte ich es mit Schmiergelpapier bearbeitet und ich pass eigentlich auf meine Sachen auf... das hätte ohne Vertragssubvention mal locker mehr als mein iPod gekostet...
Denk das ist bei jedem 2. iPod-Besitzer ähnlich... da hör ich aber niemanden weinen...

Sicherlich hätte das Apple hinbekommen können das es nicht so leicht verkratzt... leider haben die sich wie jedes Unternehmen die "Gewinnmaximierung" auf die Fahnen geschrieben... und der Erfolg gibt ihnen doch recht... Meistverkaufter Player aller Zeiten... und ich find es ist und bleibt der beste Player am Markt... Kratzer hin oder her
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
ich habe ne plegsiglas hülle bei der du alles bediennen kannst doch ob sie dan auch in nen dock rein passt? ist etwa 2 mm dick
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Mikey schrieb:
also mal ehrlich schaut euch mal eure Handys an... Mein Motorola ist gerade mal ein Jahr alt und sieht aus als hätte ich es mit Schmiergelpapier bearbeitet

Prinzipiell geb ich Dir recht, aber auf Deinem Handy schaust Du auch keine Videos. Da ist es nun mal angenehmer wenn kein Kratzer im Bild ist, oder? ;)
 

Mikey

Gast
Deswegen ja... Folie drauf und gut ist... muss echt sagen hab jetzt schon ein paar Folien ausprobiert net nur für den iPod auch für meine Digicam oder das Handy meiner Freundin...
Die von für den iPod ist echt klasse lässt sich prima aufkleben passt perfekt da steht nix ab und das Diplay ist auch nicht beeinträchtigt von wegen spiegeln, Farben etc... wie der iPod aussieht wenn ich´s versuch wieder runter zu machen keine Ahnung aber bis jetzt seh ich da auch noch keine Veranlassung dazu... ;)
Hoff das geht wieder ab :eek:
 

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Hi!

Ich besitze einen iPod G5 30GB und suche eine Shoulderbag/Citybag, oder wie auch immer man die Teile nennt. Kennt ihr sicher, so ein Einriemenrucksack, der quer über Brust und Rücken geht.

Habe mal einen gesehen, der im Brustgurt ein iPod-Fach hatte, und genau sowas suche ich. Glaube Dr. Bott hatte sowas mal, finde es aber partout nicht.


Kann mir jemand helfen? Wäre super.
 

Hienen

Jamba
Registriert
15.05.06
Beiträge
54
apple sollte die ipods mit einer glasoberfläche ausstatten =) bezahl ich auch gerne 100€ mehr wenn se panzerglas nehmen :p
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
wenn das kommt warte ich nur auf den ersten internet schwachsinn von wegen "IpOd fing Gewehrkugel von Jäger auf und rettete so ein leben dank panzerglas" :D

naja ich hab ne Brando drauf und des wars keine Kratzer und sieht gut aus :)