• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche für iMac

Homie

Idared
Registriert
17.03.08
Beiträge
28
Hallo

ich bin auf der Suche nach einer passenden Tasche für meinen 20" iMac und bin im Netzt auch fündig geworden.

HIER gibt es so eine Tasche.

Nur sind 120$ keine Kleinigkeit, deswegen frage ich hier mal nach ob irgendwer diese oder ähnliche Taschen kennt und über die Verarbeitung was sagen kann?

Es gibt direkt von Apple eine prima Transportmöglichkeit. Kostet nix und kommt obendrein zu deinem iMac kostenlos dazu. Ist stabil, sieht gut aus und aus wiederverwertbaren Rohstoffen - der iMac Karton!
 

Paradox

Golden Delicious
Registriert
04.05.08
Beiträge
10
Es gibt direkt von Apple eine prima Transportmöglichkeit. Kostet nix und kommt obendrein zu deinem iMac kostenlos dazu. Ist stabil, sieht gut aus und aus wiederverwertbaren Rohstoffen - der iMac Karton!

Das wird überzeugend aussehen. Präsentiere es beim Kunden. :-D
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
ach herje der Tread lebt ja noch :) ...
hier hatte ich schon lange nicht mehr rein geschaut.

Der iLugger war zwar damals schon recht teuer und heute würde ich mir wohl auch eine andere Tasche nehmen. Aber das Ding ist wirklich unkaputtbar.

Vor allem, egal welche Tasche man sich aneignet, das macht den iMac fast so mobil wie ein Book.
Eipacken zuschnallen mitnehmen. :-D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich bin auch grad auf der Suche nach einer Tasche, da ich nach Kanada muss und den iMac für eine Art Photoshooting gerne mit dabei hätte. Mich würde interessieren wie sich der iMac auf Reisen macht. Vibration und Co. - ich hab da irgendwo meine Bedenken.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Ich hatte ihn jetzt auf einigen Touren dabei und keine Probleme... Meine aber auch, dass es sich schlecht machen würde für Apple wenn der iMac das nicht verkraftet. Er springt einem ja auch nicht vom Band in die Arme, sondern hat keine allzu kleine Reise vor sich wenn man ihn kauft.
 

Label

Jonathan
Registriert
24.10.10
Beiträge
83
Bin auch auf der suche nach einer 21,5 Zoll iMac Tasche.
Wäre klasse wenn es da eine von Eastpack passend zu meinen Trolley geben würde, aber soviel Glück werde ich wohl nicht haben.
Auf die Dauer sollte ich aber mal über alternativen Nachdenken wie ein zweiter iMac für zu Hause und einer auf Reisen :oops:)

Was gibt es denn jetzt so für stylische iMac Taschen?!
Hab noch gar nicht schöne Fotos gesehen zur Beschaffenheit,Polsterung.

Zu welcher Tasche wird denn jetzt im allgeimeinen hin tendiert ?!
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Mal ganz ehrlich, wieso kauft man sich nicht einfach ein MacBook Pro wenn man sein Mac mitnehmen muss, und für zuhause ein externes Display? Der iMac ist ja eigentlich nicht für das hin und her schleppen gemacht sondern für den stationären Einsatz geschaffen
 

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
Mal ganz ehrlich, wieso kauft man sich nicht einfach ein MacBook Pro wenn man sein Mac mitnehmen muss, und für zuhause ein externes Display? Der iMac ist ja eigentlich nicht für das hin und her schleppen gemacht sondern für den stationären Einsatz geschaffen

Naja, Musiker haben beispielsweise Bedarf für so etwas. Da braucht man ein möglichst grosses Display und viel Rechenpower (sowohl zu Hause als auch auf der Bühne bzw. im Studio; Logic lässt grüssen). Zwischen einem in diesem Sinne vergleichbaren MBP und iMac können 1000€ Differenz liegen und mit einem zusätzlichen Display wird die Differenz noch grösser.
 
Zuletzt bearbeitet: