• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tasche für 15 Zoll Macbook Pro

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Ja das dachte ich mir schon, aber ich weiß auch nicht warum die nicht passt. In der Amazon Artikelbeschreibung steht war MBP, aber in den Bewertungen liest man doch häufig, dass sie auch fürs MacBook genutzt wird. Ich befürchte, dass die Tucano Second skin die du in den drei Vorschlägen hast genau baugleich zu dem Modell ist, was nicht passt. Da wird nur das Material anders sein. Zumal da widerum steht, dass sie nur für die MBP ist. Aber die schwarze hätte eigentlich passen müssen.
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
fahre später mal zum kaufhof die haben die und gucke mal ob die passt die haben da auch macbooks rumstehen
 

DerSiedler

Braeburn
Registriert
26.03.10
Beiträge
46
Ich schwöre seit Jahren auf Sleeves, Taschen und Rucksäcke der Marke BOOQ. Habe mir für mein neue MBP erst letzte Woche ein Taipan Sleeve bestellt und bin wie immer begeistert von der Verarbeitung.

Mein Rucksack hatte mal nach 3 Jahren Probleme mit den Reißverschlüssen. Obwohl die Garantie schon lange abgelaufen war haben sie ihn ohne Murren kostenlos getauscht. Lediglich die 6 Euro Versand musste ich zahlen. Dafür ists ein nagelneuer ;)
 

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
So ein Mist, ich finde die Mamba Saddle in Schwarz nicht mehr unter 70-80 Euro. Neulich gabs die noch in vielen Läden für 60. Hat irgendwer einen Link vielleicht?

Kennt jemand die Taipan Lift von Booq?
 
Zuletzt bearbeitet: