• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tapatalk: Anzahl "Ungelesene Beiträge"

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Scheint wieder wie gewohnt gut zu laufen.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Ja, jetzt scheint die Anzeige der Anzahl der ungelesenen Beiträge auch wieder zu funktionieren - supi ;)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Leider muss ich das hier wieder aufwärmen - in der Liste der "Ungelesen"-Beiträge tauchen Threads jetzt doppelt auf, sobald man zum Aktualisieren die Seite über ihre Begrenzung hinaus zieht (ihr wisst schon, "pull to refresh" halt). Und das unabhängig von der Einstellung "Beiträge pro Seite". Es werden einfach alle Threads in der Anzeige an die bestehenden angehängt.
In anderen Foren besteht das Problem nicht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Apfeltalk ist da sehr individuell konfiguriert. Vielleicht liegt es ja daran...
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Zwischenzeitlich gab es ja 2 oder 3 Tapatalk-Updates, das Problem mit AT besteht aber weiterhin...kommt da noch was?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Klappt bei mir seit dem Fix einwandfrei, grade nochmal getestet. Noch jemand mit Problemen bei TPT?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Keine Probleme.

Man muss bei Tapatalk allerdings auch einstellen, dass er zum ersten ungelesenen Beitrag springen soll. Eventuell liegt es bei User eyePHONE ja daran...
 

GooglEyz

Golden Delicious
Registriert
08.04.10
Beiträge
11
Leider muss ich das hier wieder aufwärmen - in der Liste der "Ungelesen"-Beiträge tauchen Threads jetzt doppelt auf, sobald man zum Aktualisieren die Seite über ihre Begrenzung hinaus zieht (ihr wisst schon, "pull to refresh" halt). Und das unabhängig von der Einstellung "Beiträge pro Seite". Es werden einfach alle Threads in der Anzeige an die bestehenden angehängt.
In anderen Foren besteht das Problem nicht.

Das Problem habe ich mit der aktuellen Tapatalk App auch. Ich habe 50 Beiträge pro Seite eingestellt Nach dem 1. Refresh werden die bereits angezeigten 50 Threads nocheinmal an die Liste angehängt. Beim nächsten Refresh werden dann jedoch nicht die direkt nachfolgenden 50 Threads angefügt, sondern diese werden übersprungen, d.h es geht mit dem 100. Thread weiter.
 

alexL

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
146
Das Problem habe ich mit der aktuellen Tapatalk App auch. Ich habe 50 Beiträge pro Seite eingestellt Nach dem 1. Refresh werden die bereits angezeigten 50 Threads nocheinmal an die Liste angehängt. Beim nächsten Refresh werden dann jedoch nicht die direkt nachfolgenden 50 Threads angefügt, sondern diese werden übersprungen, d.h es geht mit dem 100. Thread weiter.

Dieses Problem hab ich auch.
Gibt es dafür schon irgendeine Lösung?

Gruß Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Eigentlich wollten wir das in die Apfeltalk-App einbauen, aber da warten wir wohl besser noch etwas...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hab heute morgen die Tapatalk Dateien neu hochgeladen - besser?
 

alexL

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
146
Nein, nicht besser, die ersten 50 wiederholen sich, dann fehlen die nächsten 50 usw.

Gruß Alex
 

alexL

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
146
Gibt es eigendlich schon eine Lösung?
Hat sonst noch wer das Problem mit Tapatalk?