• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tapatalk: Anzahl "Ungelesene Beiträge"

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Hallo,

seit neuestem werden in der "Ungelesene Beiträge" Ansicht nur noch 2 Themen angezeigt:

fotowb.png


Früher waren an dieser Stelle immer 10 - 15 Themen aktiv.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Tapatalk ist keine Eigenproduktion von Apfeltalk, sondern ein kommerzielles Produkt einer Firma.

Leider hat Apfeltalk keinerlei Aktien an der Programmierung der App. Insofern müsstest Du Dich bitte unmittelbar an Tapatalk wenden, wenn mit der App was nicht stimmt. Wir können da nicht helfen.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
_Das_ ist mir natürlich klar, dass Tapatalk keine Eigenentwicklung ist.

Soweit ich weiss, muss aber der Forenbetreiber ein Tapatalk-Plugin installieren.

Ich dachte jetzt, dass man die Anzahl der angezeigten Themen dort als Forenbetreiber konfigurieren kann...

Ich vermute auch fast, dass es so ist, weil diese 2-Themen-Anzeige erst seit dem jüngsten Foren-Update von Apfeltalk auftritt.

Vermutlich hat sich daher im allgemeinen serverseitigen Gefrickel ein diesbzgl. Bug eingeschlichen...
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
gerh mal in dies settings und stelle das neu ein wieviel beiträge geladen werden sollen, dann ging es bei mir wieder.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Wo genau, dahui? Ich habe ehrlich gestanden nichts Tapatalk-"spezifisches" in den Einstellungen finden können. Allerdings bin ich auch nicht der vB-Crack im Team ;)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
er meinte die Einstellungen der App,
am Plugin kannst Du nix einstellen
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Da ich die Tapatalk-App nicht kenne: Kann man auch direkt neue Beiträge darin erstellen, oder nur bereits vorhandene beantworten?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Sch**** auf Tapatalk, bald kommt die Apfeltalk-App... :D :p

Na mal sehen... ihr weckt da ja Erwartungen...

An den Reifegrad von Tapatalk wird die AT-App in der am Wochenende einzureichende Version wohl noch nicht herankommen, oder?

Edit: Du kannst natürlich in Tapatalk auch direkt neue Beiträge erstellen, editieren usw... Sehr umfangreich und elegant gelöst alles. Da wird die AT-App vermutlich erstmal enttäuschen. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Persönlich ist für mich eh nur das Forum relevant. Andere Dinge wie die Galerie oder AT-Filme benötige ich bspws. nicht in einer App.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
AT-Filme sind eh raus. Die Foren-API stammt auch in der App von Tapatalk...

Danke für die Info... :)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Bei mit steht jetzt bloß immer noch 0 von 8(oder wie viel es sind). Werden trotz Aktualisierung nicht geladen.


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Tapatalk - Neue Beiträge

4e236316-1e66-60d3.jpg
Hi,

Seite heute zeigt mir Tapatalk die Anzahl der neuen Beiträge an, aber die Beiträge selbst nicht. Bei Pull to refresh lädt es immer nur den allerletzten Beitrag. Wiederhole ich das lädt es das letzte mehrfach.

Ich hab mich schon ausgeloggt, eingelogged und TT neu installiert.
 

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
das ist bei mir, seid Tagen genau das gleiche Bild. keine Ahnung woran das liegt. Der Tipp mit dem ändern der Anzahl der Beiträge hilft auch nicht. Beim Ipad, sowie beim Iphone genau der gleiche Fehler.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
bei mir auf iphone seit gestern. Ungelesene neue Beiträge steht stets auf 0 von 73, pull to load zeigt keine Beiträge. Letzter TaT update ist schon her. Danke fürs Gucken.