• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tapatalk: Anzahl "Ungelesene Beiträge"

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Geht Immer noch nicht.


klagt nicht,kämpft!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Wie jetzt?

Ich dachte, das Problem würde bei Tapatalk liegen, und AT hätte hier keine Möglichkeiten, da sich am Tapatalk-Plugin nichts diesbzgl. einstellen lassen würde...?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es gab eine Datei von Tapatalk (in deren Forum -.-), die konnten wir ersetzen. Dadurch wurde dieser Fehler behoben.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Es gab eine Datei von Tapatalk (in deren Forum -.-), die konnten wir ersetzen. Dadurch wurde dieser Fehler behoben.

Bei mir nicht. D.h. wenn ich die Einstellung "10 Beiträge / Threads" eingestellt habe, dann erscheinen weiterhin nur 2 Themen bei der Ungelesen-Ansicht (wie auf dem von mir geposteten Screenshot).
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Bei mir leider genau so.
Mit anderen Foren alles in Ordnung...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Hm, dann müssen wir wohl auf das TPT-Update warten. Seltsam ist, dass ich diesen Bug nicht mehr nachvollziehen kann. Könnt ihr eure App mal neu starten? (Multitask beenden)

Ich habe auch bei 10 Posts in diesem Fenster genau 10 drin, nicht 2.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ja, auch nach einem Neustart des iPhones...
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Es geht ja auch nicht um die Anzahl der Beiträge in einem Thread, sondern um die Anzahl der Threads mit neuen Beiträgen im "Ungelesen"-Tab.
In meinem Fall tritt der Fehler aber nur auf dem iPad, nicht auf dem iPhone auf.

584de978-622e-ea12.jpg
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Hab ein ähnliches Problem. Zusätzlich werden, wenn ich auf "weitere ungelesene Themen anzeigen" klicke lediglich die bereits gezeigten Themen dupliziert.
Gelegentlich werden auch mal mehr als 2 oder auch gar keine Beiträge angezeigt.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Unsere Dateien für TPT sind auf dem aktuellsten Stand, da müssen wir leider auf ein Update der Macher warten.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Also bei mit ging's auch die letzten Tage nicht, aber jetzt momentan geht's wieder...
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Hab ein ähnliches Problem. Zusätzlich werden, wenn ich auf "weitere ungelesene Themen anzeigen" klicke lediglich die bereits gezeigten Themen dupliziert.
Gelegentlich werden auch mal mehr als 2 oder auch gar keine Beiträge angezeigt.

Genau so.
4e23ccc2-7968-8cb4.jpg
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Dann Pull doch mal up to load more :)

Ich habe 30 Beiträge eingestellt und keinerlei Probleme. Da hat Tapatalk wohl Mist gebaut.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie schon x-mal gesagt:

Dann stell es doch auf 20 bis Tapatalk dran gearbeitet hat ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich muss mich korrigieren. Bei mir geht's jetzt auch nicht mehr. Und es steht auf 20.