1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Tanz-Sneaker?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thexm, 28.06.09.

1. thexm

thexm Beauty of Kent

Ich gehe am Wochenende regelmäßig in Clubs und tanze sehr gerne - leider machen meine Schuhe meistens nicht was ich will, da sie - obwohl auch Sneaker - noch ein zu starkes Profil haben. Nun suche ich Schuhe, die sich zum Tanzen eignen, aber nicht so aussehen, als würde ich auf einen Ball gehen.

Danke schonmal für eure Hilfe,

mfg thexm

2. Nicoindahood

Nicoindahood Cripps Pink

Rein vom Profil her kann ich Vans empfehlen. Gibt ja eine riesen Palette an Auswahl... nur ob die dann zu einem Partyoutfit passen?

3. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Wenn die Foren-Suche wieder funktioniert, kannst Du damit mal nach einem anderen Tanzstunden-Thread suchen. Da haben wir ausführlich über Schuhe, Outfits und das ganze Drumherum diskutiert.

4. WillyFroehlich

WillyFroehlich Golden Delicious

Ich würde einfach mal nach "Bloch" oder "Capezio" Sneakern googeln. Sind für Jazzdance und Co. gedacht, nicht über alle Maßen hässlich - habe in den Dingern gelernt, getanzt und gelehrt und fand sie super.

5. TommyTom

TommyTom Empire

6. thexm

thexm Beauty of Kent

Ohje nein, sowas kommt mir nicht an die Füße :p - Ich denke da mehr in Richtung Empfehlung TommyTom's.
    Justin Timberlake ist ja unbestritten ein guter Tänzer, und er trägt ebenfalls immer weiße Sneaker. So etwas in die Richtung suche ich.

mfg thexm

7. thexm

thexm Beauty of Kent

Eine kleine Stil-Richtlinie... dann wisst ihr eher, was ich unter Sneaker verstehe:

mfg thexm

8. wuhuu

wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

K-Swiss Moulton:)

9. Curacao

Curacao Königsapfel

weiss dass Nike Air Max sehr gute Tanz Schuhe sind...mir gefallen die aber vom Design überhaupt nicht und die sind schon mit einem negativen Klischee behaftet..

10. Ortega

Ortega Antonowka

stimmt air max sind dafür am besten,hab 3paar hier stehen..und warum sind air max mit klischees behaftet? das sind top sportschuhe

11. Curacao

Curacao Königsapfel

und an welchen Leute siehtman die primär? Ich sag nicht dass es so sein muss, kenne genügend Leute bei denen das Klishee nicht zutrifft, ist auch schon ein altes...;)

12. thexm

thexm Beauty of Kent

hm... danke schonmal für eure Tipps, aber ich suche Schuhe, die keine Sportschuhe sind oder so aussehen.

mfg thexm

13. wuhuu

14. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Tanzen geht man mit Ledersohlen. Gummisohlen sind untauglich.

15. thexm

thexm Beauty of Kent

Das ist mir bekannt, aber gibt es denn keine Sneaker mit Ledersole? (Diese "normalen Tanzschuhe" sehen mir nicht so aus, als würde man damit 3-5 Stunden durchtanzen können). Villeicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber ich will damit nicht in den "Tanz-Club" gehen, sondern in den Club zum tanzen ;) - mit Vorliebe House und Pop.

mfg thexm

16. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Mit einem solchen „Stil“ geht man allenfalls in die Disco, nicht aber zum Tanzen im ursprünglichen Wortsinn.

:)

17. wuhuu

Guck doch mal bei LLOYD. Sind zwar etwas teurer, dafür haben die aber auch Sneaker.

18. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Ehrlich gesagt ich weiss es nicht. Gesehen habe ich jedenfalls noch keine.

Auf jeden Fall haben auch die LLOYDs allesamt Gummisohlen.

19. thexm

thexm Beauty of Kent

Sieht so aus als habe ich mich wirklich falsch ausgedrückt :p - schau mal was ich über deinem Post geschrieben habe...

mfg thexm

20. thexm

thexm Beauty of Kent

...du meinst wohl Ledersohlen? (LINK) - aber wie gesagt, das passt nicht zu mir.

mfg thexm

PS: Ich glaube ihr siedelt mich alle zu hoch an. Ich bin in der Altersgruppe um die 20 ;) (tanzen kann ich trotzdem - und liebe es - deshalb die Frage hier).

Diese Seite empfehlen