1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tanz-Sneaker?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thexm, 28.06.09.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich gehe am Wochenende regelmäßig in Clubs und tanze sehr gerne - leider machen meine Schuhe meistens nicht was ich will, da sie - obwohl auch Sneaker - noch ein zu starkes Profil haben. Nun suche ich Schuhe, die sich zum Tanzen eignen, aber nicht so aussehen, als würde ich auf einen Ball gehen.

    Danke schonmal für eure Hilfe,

    mfg thexm
     
  2. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Rein vom Profil her kann ich Vans empfehlen. Gibt ja eine riesen Palette an Auswahl... nur ob die dann zu einem Partyoutfit passen?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Wenn die Foren-Suche wieder funktioniert, kannst Du damit mal nach einem anderen Tanzstunden-Thread suchen. Da haben wir ausführlich über Schuhe, Outfits und das ganze Drumherum diskutiert.
     
  4. WillyFroehlich

    WillyFroehlich Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    9
    Ich würde einfach mal nach "Bloch" oder "Capezio" Sneakern googeln. Sind für Jazzdance und Co. gedacht, nicht über alle Maßen hässlich - habe in den Dingern gelernt, getanzt und gelehrt und fand sie super.
     
  5. TommyTom

    TommyTom Empire

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    86
  6. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ohje nein, sowas kommt mir nicht an die Füße :p - Ich denke da mehr in Richtung Empfehlung TommyTom's.
    Justin Timberlake ist ja unbestritten ein guter Tänzer, und er trägt ebenfalls immer weiße Sneaker. So etwas in die Richtung suche ich.

    mfg thexm
     
  7. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Eine kleine Stil-Richtlinie... dann wisst ihr eher, was ich unter Sneaker verstehe:

    [​IMG]

    mfg thexm
     
  8. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    K-Swiss Moulton:)
    [​IMG]
     
  9. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    weiss dass Nike Air Max sehr gute Tanz Schuhe sind...mir gefallen die aber vom Design überhaupt nicht und die sind schon mit einem negativen Klischee behaftet..
     
  10. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    stimmt air max sind dafür am besten,hab 3paar hier stehen..und warum sind air max mit klischees behaftet? das sind top sportschuhe
     
  11. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    und an welchen Leute siehtman die primär? Ich sag nicht dass es so sein muss, kenne genügend Leute bei denen das Klishee nicht zutrifft, ist auch schon ein altes...;)
     
  12. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    hm... danke schonmal für eure Tipps, aber ich suche Schuhe, die keine Sportschuhe sind oder so aussehen.

    mfg thexm
     
  13. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
  14. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Tanzen geht man mit Ledersohlen. Gummisohlen sind untauglich.
     
  15. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Das ist mir bekannt, aber gibt es denn keine Sneaker mit Ledersole? (Diese "normalen Tanzschuhe" sehen mir nicht so aus, als würde man damit 3-5 Stunden durchtanzen können). Villeicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber ich will damit nicht in den "Tanz-Club" gehen, sondern in den Club zum tanzen ;) - mit Vorliebe House und Pop.

    mfg thexm
     
  16. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Mit einem solchen „Stil“ geht man allenfalls in die Disco, nicht aber zum Tanzen im ursprünglichen Wortsinn.

    :)
     
  17. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Guck doch mal bei LLOYD. Sind zwar etwas teurer, dafür haben die aber auch Sneaker.
     
  18. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ehrlich gesagt ich weiss es nicht. Gesehen habe ich jedenfalls noch keine.

    Auf jeden Fall haben auch die LLOYDs allesamt Gummisohlen.
     
  19. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Sieht so aus als habe ich mich wirklich falsch ausgedrückt :p - schau mal was ich über deinem Post geschrieben habe...

    mfg thexm
     
  20. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    ...du meinst wohl Ledersohlen? (LINK) - aber wie gesagt, das passt nicht zu mir.

    mfg thexm

    PS: Ich glaube ihr siedelt mich alle zu hoch an. Ich bin in der Altersgruppe um die 20 ;) (tanzen kann ich trotzdem - und liebe es - deshalb die Frage hier).
     

Diese Seite empfehlen