• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tagebuch eines Switchers!

Dargo

Jonagold
Registriert
31.03.08
Beiträge
23
neu ist geil, deswegen bin ich auch total begeistert von meinem macbook, jedoch gibt es ein paar kleinigkeiten wegen denen ich immer wieder auf windows zurückgreifen muss und das ärgert mich. Kann aber auch sein, das ich die ensprechdne software nicht kenne, aber da bin ich hier ja richtig:

z.b. schade das man toast oder burn nicht verklicken kann, dass der inhalt der zu kopierenden CD auch auf einen anderen rohling passt auch wenn er 1 mb über die kapazitätsgrenze ist. bei nero kann man überbrennen
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
neu ist geil, deswegen bin ich auch total begeistert von meinem macbook, jedoch gibt es ein paar kleinigkeiten wegen denen ich immer wieder auf windows zurückgreifen muss und das ärgert mich. Kann aber auch sein, das ich die ensprechdne software nicht kenne, aber da bin ich hier ja richtig:

z.b. schade das man toast oder burn nicht verklicken kann, dass der inhalt der zu kopierenden CD auch auf einen anderen rohling passt auch wenn er 1 mb über die kapazitätsgrenze ist. bei nero kann man überbrennen

Benutzt du Parallels oder VM Fusion? ist sehr angenehm! Windows PC verkaufen und von dem Geld sich die Lizenzen kaufen;)