• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tablet verschoben - Neue Hardware in Planung?

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich habe mir mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht: Ich hätte es gerne um im Urlaub meine Bilder zu sichern. Alternative wäre da das Air.
Aber e-Book? Ich bin insgesamt davon nicht so überzeugt. Im Bett mit dem Teil zu lesen ist sicher nett, aber: Wenn man Abends lange liest und morgens früh der Wecker klingelt, kann ich meinen Körper noch nciht wirklich beherrschen. Aber ich bin spätestens hellwach, wenn ich statt auf meinen (robusten) Wecker auf das tablet gehauen habe... Das tablet würde ich nie mit in die Badewanne oder ins Schwimmbad nehmen. Ein tablet als E-Book-Reader wäre meiner Meinung nach typisch Apple: Wir wussten vorher nicht, dass wir es brauchen, kaufen es aber dann wie die bekloppten. Allerdings: Ist es bezahlbar und mit USB-Anschluss, kaufe ich es auch :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
In der Badewanne und im Bett liest man richtige Bücher, keine Frage.
Aber in der Bahn, im Bus? Für eine Zeitung muß nicht unbedingt ein Baum sterben.
Ich will das Ding jetzt schon haben. :-D
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Mir ist noch immer schleierhaft, was für ein Produkt genau das mögliche Tablet sein soll, vor allem die Lösung der Eingabemöglichkeiten. Touch alleine wird niemanden glücklich machen.
 

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
also dafür würde ich töten ;)

macbook-touch-beta-20.jpg

bin ganz deiner Meinung, allerdings würde ich, wenn es genau sowas gibt dafür auch noch mehr tun:cool:
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Den so hohen Aufpreis nur für ein OLED Display wäre mir zu viel, aber es wird bestimmt noch andere Gründe haben, wieso dass esso viel Teurer ist, OLED ist zwar teuer, so teuer auch wieder nicht.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ein Tablet wäre wirklich mal was Neues und Interessantes. Ich würde es begrüßen, wenn die Hardware stimmt.
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
Ich würde es gut finden, wenn es zwei Varianten geben würde. Eine günstigere für alle die in den Genuss kommen wollen aber entweder nicht genügend Geld haben, oder es nicht bereit sind auszugeben. Und eine teure Alternative mit OLED SSD ....
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Vielleicht könnte man auch die Bildschirmgrößen unterschiedlich gestalten.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
OMG! So viel Traraa um etwas was es noch gar nicht gibt!

Aber nicht falsch verstehen; Ich hätte es auch gerne! Und zwar möglichst schnell :p
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
warum regen sich alle über die preise auf. das 3gs kostet auch so viel wenn man es stressfrei kaufen möchte...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Was mach ich jetzt nur mit meinem ganzen Geld?


Aber mal spass bei Seite, ich bin mittlerweile ziemlich genervt die dauernden Gerüchte und Mutmaßungen und ständig wird die Aussicht schlechter. Ich mein nen 2000 Euro gerät mit einem aufgebohrten iPohne OS? Das wäre echt ne pleite. Aber mal sehn.
 

iHansss

Golden Delicious
Registriert
05.08.08
Beiträge
8
könnte mir sehr gut vorstellen das es in einem Vertrag ähnlich wie beim iPhone angeboten werden könnte.
Für den Preis wie im Artikel genannt würd ich aber lieber zum MBP greifen.
 

Joochi

Cox Orange
Registriert
09.01.09
Beiträge
97
Also, ich würde es mir gerne holen. Ein solches Gerät würde für mich wirklich Sinn machen. Aber in einem Jahr erst? VIELLEICHT sogar nur?
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Schön wäre sowas...aber der Preis?...Für mich n bissl viel.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ein Tablet wär nett, nen Stylus und ein entsprechendes Textverarbeitungsprogramm und ich könnte in der Uni damit schreiben. :-D

Aber ich bin auch nicht gerade gewillt, 2000€ auszugeben. Für den Preis bekomme ich ja ein 15" MBP! Auch die E-Book-Funktion tangiert mich jetzt eher wenig, Zeitung lese ich im Zeitungslesesaal unserer Uni.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ein Tablet wär nett, nen Stylus und ein entsprechendes Textverarbeitungsprogramm und ich könnte in der Uni damit schreiben. :-D

Aber ich bin auch nicht gerade gewillt, 2000€ auszugeben. Für den Preis bekomme ich ja ein 15" MBP! Auch die E-Book-Funktion tangiert mich jetzt eher wenig, Zeitung lese ich im Zeitungslesesaal unserer Uni.

Habt ihr auch einen Bücherlesesaal? Oder einen E-Book-Lesesaal? Für jede Buchsorte einen eigenen Lesesaal?