• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile wird das iPhone in Deutschland verkaufen

andi*h

Gast
hello,

und zum thema branding: die telefone, die von at&t vertrieben werden, haben normalerweise auch ein branding. beim iphone aber nicht und darum, denke ich, kann man sich auch mehr als sicher sein, daß das hier nicht anders laufen wird...ist sicher vertraglich geregelt ;)

lg, andi
 

Sculler

Gast
Na super! Ich freue mich zwar, dass das iPhone bei T-Mobile erscheint (endlich eplus hinter mir lassen) aber am 01.11.? Warum an Allerheiligen? Warum an einem Feiertag in NRW? Ich kann doch nicht noch 24 Stunden länger warten! :-D:-c:p
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
also ich finde t-mobile grauenhaft und völlig überteuert. vodafone hätte mir aber genauso wenig gepasst. ich hätte gerne einen vertragsabschluss mit o2 gesehen, dann hätte ich mir das iphone auch zugelegt.
naja ich denke apple wird auch ohne mich gute geschäfte mit diesem tollen gerät machen ;)
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Laut der "Rheinischen Post" soll es bei T-Mobile ab 450€ ab dem 1.11.07 verfügbar sein.

Wenn ich mir schon den Preis AB 450€ ansehe, dann sehe ich schwere Zeiten auf das iPhone zukommen...

Für Business User ist es uninteressant wegen fehlender Tastatur + rudimentärem Push-Dienst + kein Office

und für die "durchschnittlichen" Konsumenten einfach viel zu teuer.

Bleiben die "Innovators" und die "Early Majority" als potentielle Käufer. Aber ob die ausreichen werden um das iPhone erfolgreich werden zu lassen...

Ich denke ein VK von 199€ für 4GB und 299€ für GB wäre ein angemessener Preis!
(Man bedenke das es in den USA keine Subvention auf das iPhone gibt und in D die Subventionen auf Handy mit Vertrag im Durchschnitt bei 300€ liegt)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
o_O
Ich bin ja schon lange bei o2.... Ich glaube, ich werde es mir wohl sowieso nicht leisten können, auch wenn es mich waaaahnsinnig juckt.
Anfangs dacht ich, naja... und jetzt ist es dank Apples Software doch wieder ein "Must-have" für mich:-c
Ich warte mal ab, ob es in Europa 3G bringen wird, wobei ich mir das im Moment schwer vorstellen kann. Ich glaube, ich werde abwarten und Bier trinken;)
Und mich entscheiden, wenn es raus ist, wer zu welchen Konditionen das iPhone bringen wird... was wären eigentlich vergleichbare Verträge/Handys von den beiden "Top-Favoriten"?

PS: Den Meldungen, wie bspw. von der Tagesschau glaube ich zunächst KEIN Wort, denn alle beziehen sich ja auf ein und dieselbe Quelle, die mir persönlich etwas fragwürdig erscheinto_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: felixdacat

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
http://mactechnews.de/index.php?id=17061

450 € für das 4 GB Modell
dann wohl sicher 550 € für das 8 GB Modell

und dann auch noch bei T-Mobile *kopfschüttel*

zu teuer und falscher Anbieter bzw. Festlegung auf einen Anbieter
komisch, dass Apple das Handy nicht frei ohne Anbieterbindung im eigenen Store verkauft

wie gut, dass ich gestern unsere Verträge bei Vodafone verlängert habe
wir haben 2x das N73 black bestellt (das kostet nichtmal ein Viertel des iPhone 4 GB und das bei wesentlich geringerer monatlicher Belastung)

ich geb mein Geld dann lieber irgendwann für ein neues MacBook aus
 

gitte bibmir

Macoun
Registriert
15.03.07
Beiträge
117
Doofe Frage, aber wird man das Iphone tatsächlich NUR bei T-online
und zudem NUR MIT Vertrag bekommen??
Sonst darf es NIEMAND verkaufen??
Irgendwas hab ich da doch falsch verstanden, oder?
 

Jenso

Gast
Das ist nur ein weiterer Grund, sich kein iPhone anzuschaffen.
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Also bei der RP steht 450 für das 8GB Modell
 

Jenso

Gast
Doofe Frage, aber wird man das Iphone tatsächlich NUR bei T-online
und zudem NUR MIT Vertrag bekommen??
Sonst darf es NIEMAND verkaufen??
Irgendwas hab ich da doch falsch verstanden, oder?

Doch doch, einerseits richtig (vom Grundsätzlichen her); andererseits darf natürlich jeder, der ein iPhone hat (besitzt/darüber verfügt) das Ding verkaufen (dies werden aber wohl zunächst eher wenige Menschen sein/machen).
 

Seiman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
T-Mobile ist Monopolist (durch T-Com). Es war eigenlich relativ eindeutig, dass sie sich das iPhone nicht nehmen lassen. Da freue ich mich aber :D als T-Mobile Kunde. Hoffentlich kommt es morgen auf den Markt LOL :)


Totaler Schwachsinn. Monopolist ... das WAR mal!

@ Power: Es hat ca. "nur" jedes zweite Handy ein NETlock bei t-mobile. Also genauso wie bei anderen Anbietern auch. Aber hauptsache erstmal losblubbern. Wenn man keine Ahnung hat, ...
 

Sculler

Gast
Das Monopol gab es nur in der Festnetzsparte. T-Mobile und Vodafone sind von der Anzahl der Kunden fast gleich auf.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ich schließe mich mal Power an: 450 Euro??????? Niemals. Es mag ein Stück geile Technik sein, ohne Frage. Aber diesen Preis halte ich für komplett überzogen, insbesondere, da man ja auch noch den Vertrag hat, der einen ja extra kostet!

Schade, aber dann warte ich gerne noch 1-2 Jahre und hoffe, dass es preiswerter wird. Und muss dann leider nächstes Jahr beim Auslaufen meines Vertrages zu einem anderen Handy greifen ... fällt mir aber bei dem Preis nicht schwer ;)
Julia
 

andi*h

Gast
hello,
Das Monopol gab es nur in der Festnetzsparte. T-Mobile und Vodafone sind von der Anzahl der Kunden fast gleich auf.
naja...laut der connect-leserwahl von mai 07 ist t-mobile (mal wieder - denn diesmal zum 8. mal) aber auf platz 1 gewählt worden was mobilfunk-netzbetreiber angeht...

kann man sowas etwa auch irgendwo über vodafone oder andere lesen?

lg, andi
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ich finde den Preis echt in Ordnung. Ihr gebt doch auch für einen iPod 80Gb 369 Euro aus, oder für einen mobilen Mac bis zu 2699 Euro aus. Das iPhone ist ein iPod sowie ein kleiner "Mac".
Ich bin bei T Mobile finde das iPhone zwar geil, würde es mir aber nie kaufen. Aber der Preis ist super
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Das bestreitet ja auch fast keiner das T-Mobile scheiße ist.

In Deutschland ist aber nun mal so, dass man sich für einen Provider und einen Tarif entscheidet und zu diesem sich dann ein Handy freier Wahl aussuchen kann.

Ein Modell du entscheidest dich für ein Handy und wirst gezwungen einen bestimmten Provider + Tarif dazu zunehmen wird nicht funktionieren und schon gar nicht bei dem Preis.

Nicht mal wenn auf dem Teil ein Apfellogo zu finden ist...
 

Sculler

Gast
Wie gesagt, ich freue mich auf T-Mobile. Eine schlimmere Netzabdeckung als jetzt (bin bei eplus) gibt es sonst nirgends. Ich hätte auch ohne iPhone gewechselt. Ob nun Vodaphone oder T-Mobile hätte ich dann entschieden. Jetzt wurde mir die Entscheidung abgenommen. Vodafone hätte ich auf Grund der Brandings auch nicht ertragen....
 

Sculler

Gast
@Power

In USA klappt es doch auch...warum nicht bei uns...außerdem hat T-Mobile laut Wikipedia 33 Mio Kunden. Da werden einige in den iPhone Tarif wechseln...